Ruckeln beim kaltem Motor . ESGI

Diskutiere Ruckeln beim kaltem Motor . ESGI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe meine Anlage seit 9000 km. Und bis jetzt immer gehofft daß sich es bessert, aber jetzt wird es langsam lästig. Problem :...

  1. Gaber

    Gaber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe meine Anlage seit 9000 km. Und bis jetzt immer gehofft daß sich es bessert, aber jetzt wird es langsam lästig.
    Problem : beim Kaltem Motor ruckelt das Auto sehr unangenehm und es reagiert sehr unruhig auf Gaspedal. Besonders beim“ Gaswegnehmen“ merkt man wie das Auto fast stehen bleibt. Beim warmem Motor ist es viel besser aber auch noch spürbar. Der Motor im kaltem Zustand lauft sehr unruhig, kann die Drehzahlen nicht halten (pendelt zwischen 500 und 1500 Umdrehungen). Auch hier ist es im warmem Zustand viel besser aber eben nicht gut (man merkt wie die Bude wackelt)
    Neulich ist mir sogar Parmal passiert, daß beim Leerlauf ist der Motor ausgegangen ist und das wehrend der Fahrt (unangenehm und sogar gefährlich, weit dann auch die Servolenkung ausfällt)
    Das Justieren beim Umrüster hat nicht viel gebracht. Er hat was von nur einem Kanal bei dem Motor gesprochen und das es sehr schwierig ist und vielleicht gar nicht anders geht.
    Hat da jemand Ideen ?
    Anlage ESGI II Vollseq.
    Fahrzeug: MB W202 122 PS Bj 96. 100.000 km
     
  2. Anzeige

  3. #2 stroich, 15.11.2008
    stroich

    stroich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nach dem selben Problem an wie bei mir :(
     
  4. cinfo

    cinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    und was ist der aktuelle Status? wie weit bist du mit deinem Problem?
     
Thema: Ruckeln beim kaltem Motor . ESGI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 ruckelt kalten zustand

    ,
  2. w202 ruckelt im kalten zustand

    ,
  3. w202 motor ruckelt im kalten zustand

    ,
  4. esgi leerlauf einstellen,
  5. motor läuft im kalten zustand unruhig w202,
  6. esgi gasanlagen ruckelt,
  7. esgi autogasanlage ruckelt,
  8. motor vibriert beim beschleunigen chrysler,
  9. mercedes w202 ruckelt beim gasgeben im kalten zustand,
  10. chrysler sebring servolenkung hakt bei kaltem moter,
  11. servolenkung w202 kalter motor,
  12. lpg ruckeln bei kaltem motor,
  13. 202 mb beim kalten motor,
  14. chrysler sebring geht im kaltem zustand immer wieder aus,
  15. esgi standgas ,
  16. ruckeln bei kalt w202,
  17. esgi stottert,
  18. lenkhilfe ruckelt bei kalten motor,
  19. w202 motor ruckelt im kalten,
  20. lpg kalter motor läuft unruhig,
  21. w202 beschleunigt erst bei 4000 umdrehungen,
  22. w202 motor ruckelt,
  23. chrysler sebring 2.7 standgas zittert,
  24. bei kaltem motor zittert das auto,
  25. probleme autogasanlage bei kaltem motor
Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim kaltem Motor . ESGI - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  3. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  4. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  5. Ruckeln beim Schalten

    Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...