Ruckeln beim beschleunigen

Diskutiere Ruckeln beim beschleunigen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ist es normal das der motor beim Gasbetrieb ab und zu ruckelt oder liegt es eventuell an der gasqualität? Im Sommer letzten Jahres hatte ich...

  1. #1 Bootsman, 27.04.2012
    Bootsman

    Bootsman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist es normal das der motor beim Gasbetrieb ab und zu ruckelt oder liegt es eventuell an der gasqualität?
    Im Sommer letzten Jahres hatte ich öfters nach dem vollanken ,das nach dem beschleunigen der schalter auf benzinbetrieb ging und während der fahrt nicht mehr auf gas umzuschalten ging, erst nach ausschalten des motors und erneuten starten funktionierte alles wieder normal, lag es da an der Wärme?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln beim beschleunigen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alfist

    Alfist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bootsman,
    das ruckeln beim beschleunigen muss nicht unbedingt an deiner Gasanlage liegen. Wenn er im Benzinbetrieb unmerklich ruckelt macht sich das bei Gasbetrieb stärker bemerkbar. Und wenn doch kann es viele gründe geben... Das umschalten auf Benzinbetrieb habe ich auch, aber nur wenn der tank so gut wie leer ist und ich trete ordentlich aufs gas... dann springt er auf Benzin. Hast du regelmäßig den Gasfilter getauscht? Das erste mal muss relativ rasch erfolgen, da sich vor Einbau, bei der Lagerung des Gastanks Staub in ihm absetzt. Dieser bleibt aber im Filter hängen.Hoffe ich konnte dir 1 2 tipps geben.

    Grüße
     
  4. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Umfrage:
    NEIN
     
Thema: Ruckeln beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg ruckelt beim beschleunigen

    ,
  2. gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. ruckeln beim beschleunigen

    ,
  4. kangoo ruckelt beim gas geben,
  5. renault kangoo ruckelt beim gasgeben,
  6. Kangoo ruckelt beim gasgeben,
  7. kurzes ruckeln beim gasgeben,
  8. ruckeln beim gasgeben,
  9. Kangoo bj 2008 ruckelt,
  10. mein audi 3 1 6 l rückelt beim beschleunigen,
  11. audi a3 ruckelt beim beschleunigen,
  12. necam leichtes ruckeln ,
  13. motor ruckelt nach tanken a3,
  14. bei auto kurzes rucken nach dem gas geben,
  15. mein renault kangoo ruckelt beim gas geben,
  16. renault kangoo p0172,
  17. auto ruckelt nach tanken audi a3,
  18. beim gasgeben ruckelndes beschleunigen,
  19. motor stottert bei raschen gasgeben audi a3,
  20. T3 ruckelnde Beschleunigung,
  21. ruckelndes auto beim gas geben ,
  22. audi gasannahme stottert nach abstellen des motors alles wieder normal,
  23. saab motor stottert beim beschl,
  24. ruckeln im gasbetrieb beim beschleunigen ,
  25. gas stockt beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  3. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  4. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  5. Ruckeln beim Schalten

    Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...