Ruckeln beim Anfahren und Lastwechsel

Diskutiere Ruckeln beim Anfahren und Lastwechsel im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen nach 4Jahren mein erstes prob, und das macht mich Verrückt. Wie in der Überschrift schon erwähnt Ruckelt mein Auto beim Anfahren...

  1. #1 Gass01, 14.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2009
    Gass01

    Gass01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen nach 4Jahren mein erstes prob, und das macht mich Verrückt.
    Wie in der Überschrift schon erwähnt Ruckelt mein Auto beim Anfahren und Lastwechsel.Opel Sintra 2.2 140PS
    179000km gelaufen davon ca.85000km auf gas
    BRC-P&D

    Kerzen hab ich gewechselt Filter auch Zündkabel sind Neu,Zündmodul ebenfalls gewechselt.
    An was kanns liegen???
    Für euere Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar.

    Gruß Gass01
    Hat sich erledigt das ausgetauschte Zündmodul war auch defekt, jetzt Läuft er wieder wie das Glöckchen.
     
  2. Anzeige

Thema: Ruckeln beim Anfahren und Lastwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel sintra ruckelt

    ,
  2. opel sintra ruckelt beim gas geben

    ,
  3. opel sintra stottert gas geben

    ,
  4. sintra stottert,
  5. Sintra ruckelt beim anfahren ,
  6. auto ruckelt beim anfahren,
  7. ruckeln beim anfahren luftfilter,
  8. prins filter ruckeln anfahren ,
  9. lpg ruckelt beim anfahren,
  10. prins ruckelt bei lastwechsel,
  11. opel sintra kaltstart probleme ruckeln,
  12. opel sintra zündaussetzer bei lpg,
  13. opel sintra zündaussetzer,
  14. daewoo leganca ruckelt,
  15. sintra 2 2 ruckelt,
  16. anfahren ruckeln luftfilter,
  17. tartarini stottert anfahren,
  18. autogas lastwechsel brc,
  19. opel sintra stottert,
  20. opel 2.2 ruckelt beim gas geben,
  21. icom opel ruckeln,
  22. opel ruckeln beim anfahren,
  23. sintra ruckelt unter last,
  24. auto ruckelt beim anfahren lpg,
  25. lastwechselzahl opel
Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Anfahren und Lastwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...
  2. Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...
  3. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  4. Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas

    Ruckeln und Fehlzündung morgens beim umschalten auf Gas: Schönen guten Abend, Leider werden wir irgendwie nicht glücklich mit unserer Prins VSI II Gasanlage. Zuletzt hatte Autogas Rangers die Anlage...
  5. Ruckeln beim Schalten

    Ruckeln beim Schalten: -Fahrzeug Ford Galaxy duratec 2.0 wa6 -Anlage Landi Renzo (Version? Ist aus 2008 und auf dem Steuergerät steht ECU multipoint 67r-016002 und...