Ruckeln bei warmem, länger gefahren motor

Diskutiere Ruckeln bei warmem, länger gefahren motor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe probleme wenn der Motor warm ist. Also d.h. wenn er so richtig knackig warmgefahren ist. Dann hatt er im Bereich von 2500 bis ca. 3200...

  1. #1 moonman75, 16.01.2010
    moonman75

    moonman75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe probleme wenn der Motor warm ist. Also d.h. wenn er so richtig knackig warmgefahren ist.
    Dann hatt er im Bereich von 2500 bis ca. 3200 u/min richtige Aussetzer!
    Ist ein A4 1,8T. Habe den Wagen am Montag mit eingebauter Gasanlage gekauft.
    Läuft sonst super. Nach kurzer Zeit ist auch das ruckeln wieder weg. Kommt aber immer wieder.
    Habe auch schon die Kalibrierung wie hier beschrieben gemacht! Hab neue Zündkerzen drin, sind extra Gasfeste!
    Kann mir jemand helfen????
     
  2. Anzeige

  3. #2 moonman75, 16.01.2010
    moonman75

    moonman75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? Bin echt am Verzweifeln!!!!
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 16.01.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    stell mal ne Mapkarte ein dann sieht man mehr
     
Thema: Ruckeln bei warmem, länger gefahren motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo v70 motor stottert

    ,
  2. volvo v70 motor ruckelt

    ,
  3. volvo v70 ruckelt wenn er warm ist

    ,
  4. volvo 850 motor ruckelt und fehlzündung,
  5. volvo v70 gasanlage ruckelt,
  6. volvo v70 I ruckelt wenn warm,
  7. volvo c 70 motor ruckelt,
  8. volvo 850 Fehlzündungen kerzen,
  9. warmer motor stottert,
  10. warmer motor ruckelt,
  11. volvo v70 ruckt beim fahren,
  12. volvo v 70 motor ruckelt,
  13. volvo v70 stottert,
  14. v70 motor ruckelt,
  15. volvo v70 motor stottert wenn warm,
  16. volvo motor ruckelt bei heißem motor,
  17. volvo motor ruckelt,
  18. volvo v70 wenn warmgefahren ruckelt der motor,
  19. ml 230 ruckelt,
  20. volvo motor ruckelt wenn warm,
  21. v70 motor stottert,
  22. getriebeprobleme mercedes ml stottert ruckelt,
  23. volvo v70r motor stottert,
  24. Volvo v70 lpg motor ruckelt,
  25. bei heißem motor gasanlage ruckelt
Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei warmem, länger gefahren motor - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  2. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...