Ruckeln bei benzinbetrieb

Diskutiere Ruckeln bei benzinbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich bin der Neue. Mein Name ist Heiko, ich bin 50 und komme aus Tarp bei Flensburg. Ich habe einen Golf 2 mit Lpg Wenn er auf Benzin läuft...

  1. #1 Heikotarp1970, 20.06.2020
    Heikotarp1970

    Heikotarp1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin der Neue. Mein Name ist Heiko, ich bin 50 und komme aus Tarp bei Flensburg.
    Ich habe einen Golf 2 mit Lpg
    Wenn er auf Benzin läuft läuft er unrund,hält das standgas nicht und geht aus. Stell ich auf Gas, läuft er top.

    Jemand ne Idee?

    Gruss heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ruckeln bei benzinbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei benzinbetrieb

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor

    ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so viel Erfahrung im Bereich LPG. Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren einen Audi A8 2.8...
  2. Ruckeln im Benzinbetrieb und auf Gas

    Ruckeln im Benzinbetrieb und auf Gas: Hallo ins Forum, ich bin neu hier und habe irgendwie den Vorstellungsthread nicht gefunden, also stelle ich mich eben hier vor. Ich bin der...
  3. Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!

    Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!: ich habe ein Problem, vermutlich mit meiner ICOM Gasanlage. Mein Fahrzeug läuft im Benzinbetrieb nicht auf allen Zylindern. Fehlzündungen im...
  4. Ruckeln nur im Benzinbetrieb

    Ruckeln nur im Benzinbetrieb: Hallo, mein Hyundai Starex 2.4 111ps mit Gasanlage von Stargas Polaris ruckelt nur im Benzinbetrieb sobald es auf LPG umschaltet läuft alles TOP....
  5. Ruckeln im Gas- und Benzinbetrieb

    Ruckeln im Gas- und Benzinbetrieb: Hallo zusammen, mein Wagen[IMG] ruckelt seit neuestem, besonders wenn er kalt ist. Wenn ich Gas gebe kommt das irgendwie nur stoßartig. Je...