Ruckeln bei 50 kmh im gas betrieb

Diskutiere Ruckeln bei 50 kmh im gas betrieb im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Fahre einen volvo 850 2.0 20 v mit gas . Jetzt ruckelt er mal mehr mal weniger im gas betrieb . Bin ratlos wer kann helfen Kerzen...

  1. 1969

    1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Fahre einen volvo 850 2.0 20 v mit gas .
    Jetzt ruckelt er mal mehr mal weniger im gas betrieb .
    Bin ratlos wer kann helfen
    Kerzen 2000km drin au ohne mängel bestanden

    Gruss
    Joachim
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 08.11.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    bissle wenig infos...welche Gasanlage ?:confused:
     
  4. 1969

    1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Brc anlage fahzeug bj 92 seit dem ist die gas anlage vebaut 189345 km runter
    Im benzin betrieb keine probleme

    Gr
    Joachim
     
  5. #4 mawi2012, 08.11.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Welche Gasanlage, dazu kann man die 67R-Nummern aus der Zualssung posten und gern auch Bilder vom Motorraum einstellen.

    Dann wäre es noch interessant, zu wissen, wie es mit Deinen handwerklichen Fähigkeiten und Kenntnissen um die vorhandene Motorentechnik aussieht. Was nützt es Tipps zu geben, wenn Du eigentlich einen Umrüster brauchst?

    Ist die Lambdasonde in Ordnung?

    Gruß Martin
     
  6. #5 V8gaser, 09.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Zündkerzen...evtl Bosch verbaut und die mögen kein Gas. Oder die Zündspule,Kabel.
     
  7. 1969

    1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin hier die nummern
    VerdampferE13 67R 010016
    Steuergerät E3 67R011002
    Sequent56
    Kerzen von ngk niemals bosch
    Bin kfz mechaniker mit wenig Gasanlagen Erfahrung lerne gerne dazu
    Kabel in ordnung
    Lambasonde neu
    Injektoren brc im 03 E 13 67R 010223
    Gruß
    Joachim
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 09.11.2015
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    dann schau dir die Zündspule an.
    Bei Gas ist eine höhere Zündspannung erforderlich, wenn die nicht mehr ausreicht, ruckelt es im Gasbetrieb
    aber auf Benzin ist noch alles ok.
     
  9. 1969

    1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Werde mal nachschauen
    Danke
     
  10. 1969

    1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So spule funkt an beidenseiten echt tolles gewitter erst mal ne neue bestellen
    Hoffe es funzt dann wieder richtig
    Gruss
    Joachim
     
  11. Anzeige

  12. #10 Rabemitgas, 10.11.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja dann wird der auch wieder laufen :-)
     
  13. 1969

    1969 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Neue spule verbaut und
    Ruckeln weniger aber nicht weg was Jan es noch sein Kabel OK Kerzen auch Kompression Super
    Gruss
    Joachim
     
Thema: Ruckeln bei 50 kmh im gas betrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E 13-67R-010223

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 50 kmh im gas betrieb - Ähnliche Themen

  1. Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1)

    Von jetzt auf nachher ruckeln im Gasbetrieb ( Prins V1): Guten Tag zusammen ich habe seit letzter Woche leider ein Problem mit meiner Gasanlage. Seit Dienstag ruckelt mein Auto öfters im Gasbetrieb(...
  2. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  3. ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor

    ruckeln im Benzinbetrieb bei warmen Motor: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so viel Erfahrung im Bereich LPG. Ich fahre jetzt seit ca. 2 Jahren einen Audi A8 2.8...
  4. Ruckeln bei benzinbetrieb

    Ruckeln bei benzinbetrieb: Hallo. Ich bin der Neue. Mein Name ist Heiko, ich bin 50 und komme aus Tarp bei Flensburg. Ich habe einen Golf 2 mit Lpg Wenn er auf Benzin läuft...
  5. Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro

    Ruckeln im Gas Betrieb Audi A6 4f 2.4Lquattro: Hallo Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner gasanlage!sie ruckelt egal ob im volllast oder im Teillast betrieb!schalte Ich auf Benzin um...