Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min
Diskutiere Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Hab in mien Hyundai Coupe RD 2.0l Bj 97 eine KME Multipoint Anlage eingebaut und auch soweit gut...
Thema: Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
golf v 2.0 fsi hab probleme bei 1800 umdrehungen mit gas
,lpg ruckelt 1300
,hyundai 2.0l ruckelt
,- hyundai ruckelt 1600 umin,
- teillastruckeln hyundai
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min - Ähnliche Themen
-
Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben
Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben: Hallo, folgendes Phänomen: Meine Landi Renzo Omegas-Anlage ruckelt beim Umschalten von Benzin auf Gas. Als erstes dachte ich an verklebte... -
Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8
Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich... -
Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt
Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),... -
Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt
Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes... -
Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus
Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...