Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min
Diskutiere Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Hab in mien Hyundai Coupe RD 2.0l Bj 97 eine KME Multipoint Anlage eingebaut und auch soweit gut...
Thema: Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
golf v 2.0 fsi hab probleme bei 1800 umdrehungen mit gas
,lpg ruckelt 1300
,hyundai 2.0l ruckelt
,- hyundai ruckelt 1600 umin,
- teillastruckeln hyundai
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln bei 1300 und 1800 U/min - Ähnliche Themen
-
Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus
Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter... -
Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an
Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem... -
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot... -
Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.
Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.: Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich... -
Ruckeln beim beschleunigen
Ruckeln beim beschleunigen: Halo mein auto fängt seit ein paar Tagen an sehr stark zu ruckeln wenn ich schnell beschleunige,wenn ich langsam Gas gebe ruckelt das auto...