Ruckeln/ Aussetzer zu wenig Gas?
Diskutiere Ruckeln/ Aussetzer zu wenig Gas? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Gestern bin ich mit meinem Golf 3 1.4 l mit Kme Bingo m über die Autobahn gefahren. Nach kurzer Zeit musste ich feststellen dass er...
Thema:
Ruckeln/ Aussetzer zu wenig Gas?
Die Seite wird geladen...
-
Ruckeln/ Aussetzer zu wenig Gas? - Ähnliche Themen
-
Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden
Vialle - Ruckeln/Aussetzer wenn war - keine Werkstatt zu finden: Hallo zusammen, ich wende mich vertrauensvoll an Euch und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat habt: Nach durchwegs guter Erfahrung mit meinem... -
Ruckeln/Aussetzer/Abschalten in Linkskurven
Ruckeln/Aussetzer/Abschalten in Linkskurven: Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für das Grundwissen und die vielen Ratschläge, die hier zur Verfügung gestellt werden! Ich habe hier bereits... -
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm
Ruckeln/schlechte Gasannahme wenn Motor warm: Hallo, Ich fahre einen BMW E39 Touring, Baujahr 2002 als 525i, M54 Motor. Da ist eine KME Diego G3 verbaut mit 2x3er Valtek G30 rails (die rot... -
Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb
Ruckeln/Verschlucker nach Schiebebetrieb: Hallo, ich habe einen Passat Bj 95 mit 1,6l Motor und etwa 420.000 km. Seit einiger Zeit habe ich das folgende Problem: Lasse ich das Auto im... -
Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust
Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust: Hi erstmal viele Grüße in die Runde,ich habe ein Problem mit meiner Tartarini Typ E Anlage.Die Anlage ist in einem Mitsubishi Colt cz3 im Gas...