Ruckeln auf Gas

Diskutiere Ruckeln auf Gas im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe lezte Woche einen Audi A4 b5 1.8 auf gas gekauft. Dieser hatte einen Motorschaden den Motor habe ich getauscht auf Benzin Läuft er...

  1. #1 Riddick, 29.09.2015
    Riddick

    Riddick AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe lezte Woche einen Audi A4 b5 1.8 auf gas gekauft. Dieser hatte einen Motorschaden den Motor habe ich getauscht auf Benzin Läuft er ganz Normal nur auf LPG wenn er auf Last läuft ruckelt dieser. Ich habe einen neuen LMM und neue Zündkerzen drin. Zündspulen habe ich auch ein zweiten Satz zum tauschen gehabt dieses hat aber keine verbesserung gebracht.

    Nun meine frage, kommt einer aus der ecke Bonn/Köln der mir die Anlage einstellen kann? Oder ein Diagnose Set empfehlen kann womit ich ihn selber einstellen kann.

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 29.09.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Was für ne Gasanlage ist denn eingebaut?
     
  4. #3 Riddick, 29.09.2015
    Riddick

    Riddick AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also das steuergerät ist ein stargas Elios 4 v4.8 mit Atlas XJ.544.15 Injektor
     
  5. Snuf

    Snuf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo das selbe problem habe ich auch.
    Habe auch ein Audi A4 B5 1.8 ADR Motor drin mit einer Bigas Anlage.
    Druckregler E8 67R013018
    Dosierstation E 20 67R10494
    Gasleitungen E 13 67R-01 0145
    Elektromagnetventil E8 67R014154
    Steuergerät E13 67R010157
    66l Radmuldentank E37 67R-01 0019

    Bei mir tratt das Problem nach einer motorwäsche auf die Anlage schluckt 20l gas auf 100km und ruckelt im Stand. Im teillast bereich nimmt er manchmal kein Gas an und ist träge und im nächsten moment zieht er wieder.
    Danach hat der vorbesitzer das steuergerät getauscht auf blinden verdacht die einstellungen wurden vom alten übernohmen brachte aber keine besserung.
    Was ich schon gemacht habe die kennwerte zu resten und die zündkerzen zu wechseln.
    War auch gestern damit in der werkstatt bei mir in der nähe aber das einzigste was die dort gemacht haben war mir zu sagen das ich die zündspulle wechseln soll da diese angeblich nicht richtig funktoniert, unrund im benzin betrieb läuft wovon ich aber reingar nix merke wenn ich auf benzin fahre. Da läuft der Audi einwandfrei.
    Habe jetzt Kontaktspray Bestellt und wollte damit sämtliche kontakte im motorraum kontrollieren und mit kontaktspray zu besprühen.
    achso noch dazu das auto stand von 2013 bis august diesen jahres.
    Das steuergerät zeigt auch immer im gasbtrieb ein Lambdawert von 3volt an im benzin betrieb ist alles i.O. die sonde wurde Auch schon getauscht es kam eine bosch Sonde rein
    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    vielen dank schon mal
     
  6. #5 Euro-serwis, 30.09.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Melden Sie sich bei uns .Wir reparieren Autogasanlagen von Firma Stargas
    Mfg
    aus Koeln

    AGU Euro Service
     
Thema: Ruckeln auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 adr ruckelt im standgas

    ,
  2. elios 8 v4.8 einstellungen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas

    Golf 6 BiFuel leichtes bis mittleres Ruckeln im Lerrlauf auf Gas: Hallo! Es geht hier um den 2010er Golf 6 Plus Bifuel (Facelift) mit 100tkm Laufleistung meiner Frau (um gleich mal den Druck der auf mir lastet...
  2. (Temporäres) Ruckeln beim Umschalten auf Gas

    (Temporäres) Ruckeln beim Umschalten auf Gas: Hola Autogas-Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Autogasanlage Prins VSI 2 an meinem BMW E34 4.0L V8 Baujahr 1995. Immer wenn es kühler ist...
  3. E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt

    E39 Ruckeln nach Autobahnfahrt: Hallo. Ich habe mit meinem E39 6-Zylinder VFL Problem: Nach einer längeren Autofahrt und anschließender Stadtfahrt ruckelt er ca. 5-10 Minuten...
  4. Ruckeln auf Gas

    Ruckeln auf Gas: Hallo, habe in meinem Volvo 855 B5234T5R eine Prins aus 2004. Versuhe mal ein bild hochzuladen . hah geklappt. Zeigt geinen PSYS - Map an ? Die...
  5. Ruckeln Gasanlage

    Ruckeln Gasanlage: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI Anlage in meinem Auto. Bei dem Auto Handel es sich um einen BMW 646ci. Eingebaut...