rubriken zusammenlegen

Diskutiere rubriken zusammenlegen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; @cheffe: ich will ja nicht gleich kritisieren aber um die user mehr die enge zu treiben, w?rde ich das eine oder andere rubrik zusammen legen....

  1. #1 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    @cheffe: ich will ja nicht gleich kritisieren aber um die user mehr die enge zu treiben, w?rde ich das eine oder andere rubrik zusammen legen. damit erreichst du, dass sich die user zentralisieren und die streuung ist nicht mehr so gro?.

    ich denke dabei an:
    Werkstatttest/Autogas-Umr?ster
    Fragen & Antworten / Gas-Caf?
    Forennews / Umfragen
    Tratsch&Klatsch/Lob & Tadel
    Downloads / Links

    nach meiner ansicht haben die rubriken vieles gemeinsam und damit w?rden sich die user auch dort b?ndeln. der effekt w?re eben, dass die user in der rubrik sind und in der ?besicht vielleicht ein thema sehen worauf sie etwas schreiben k?nnen!

    eine neue rubrik w?rde ich auch noch machen. und zwar m?sste in der enthalten sein, was man unbedingt als neueinsteiger wissen muss. vielleicht einen ersten leitfaden oder sowas. diese beratungsliste m?sste da auch hinein. daf?r w?rde ich dann die restlichen rubriken f?r g?ste sperren und nur registrierten usern zug?nglich machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rubriken zusammenlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich finde die Idee recht gut die Rubriken zusammen zu legen. Ich habe das auch schon angefangen und werde weiter daran arbeiten. Mit dieser neuen Rubrik muss ich mal sehen. Aber der Grundgedanke ist nicht schlecht aber diese Rubrik sollte dann auch nur registrierten Benutzern zug?nglich gemacht werden.

    Fuddie
     
  4. #3 EinGASt, 09.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    denke das ist okay so. wird sich zeigen was es bringt :1143: :1143:
     
Thema:

rubriken zusammenlegen