RSS Feed für das LPG-Forum

Diskutiere RSS Feed für das LPG-Forum im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach, ich habe mir jetzt mal versuchsweise den RSS-Feed für das Forum abonniert und würde noch gerne zur Ergänzung folgendes wissen: Zeigt der...

  1. #1 niederrhein2805, 23.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich habe mir jetzt mal versuchsweise den RSS-Feed für das Forum abonniert und würde noch gerne zur Ergänzung folgendes wissen: Zeigt der Feed neue Themen und neue Beiträge an, oder werden nur neue Themen angezeigt? Und das, was gezeigt wird, ist das aus dem gesamten Forum oder nur aus bestimmten Unterforen?

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RSS Feed für das LPG-Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robman

    Robman AutoGasMitwisser
    Administrator

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    es werden nur neue Themen angezeigt.

    Das ganze geht global für alle Foren oder nur für ein Forum bzw. nur für bestimmte Foren:
    Autogas Forum - Hilfe

    Gruß
     
  4. #3 niederrhein2805, 27.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mir nach den paar Tagen probelesen schon so gedacht, ist aber wunderbar so. Das LPG-Forum ist ja nun nicht unbedingt ein Forum, wo jede Stunde 20 neue Beiträge kommen, da passt das mit dem Anzeigen der Themen allein ganz gut. Danke für Deine Rückmeldung bzw. Bestätigung!
     
Thema: RSS Feed für das LPG-Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum rss

    ,
  2. forum lpg

Die Seite wird geladen...

RSS Feed für das LPG-Forum - Ähnliche Themen

  1. ICOM Gasanlage in W163- ML 500 ... bitte um Feedback

    ICOM Gasanlage in W163- ML 500 ... bitte um Feedback: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige eure Erfahrungen ---> Pro und Contra der folgenden ICOM-Anlage in einem 2001'er MB ML 500 (W163) !!!...
  2. Gasumrüster in Hannover - bitte um feedback

    Gasumrüster in Hannover - bitte um feedback: möchte in oder im Umkreis von Hannover umrüsten. Wer wird empfohlen - wer nicht ? darf man hier Namen nennen. Bitte keine Werbung nur persönlich...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  5. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...