RS4 umrüstbar, oder wann möglich?

Diskutiere RS4 umrüstbar, oder wann möglich? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin,Ein Kumpel lässt mal nachfragen, ob er einen RS 4 aus 2007 mit 420 ps und V8 umrüsten kann. Fährt knappe 30.000 km im Jahr und ist neidisch...

  1. #1 Henning, 25.05.2013
    Henning

    Henning AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,Ein Kumpel lässt mal nachfragen, ob er einen RS 4 aus 2007 mit 420 ps und V8 umrüsten kann. Fährt knappe 30.000 km im Jahr und ist neidisch auf meinen V8 verbrauch im bmw!Danke fuer HilfeHenning
     
  2. Anzeige

Thema: RS4 umrüstbar, oder wann möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs4 lpg

    ,
  2. rs4 b8 lpg

    ,
  3. gasanlage für direkteinspritzer rs4

    ,
  4. lpg rs4
Die Seite wird geladen...

RS4 umrüstbar, oder wann möglich? - Ähnliche Themen

  1. E36 oder E46 M3 umrüstbar mit TÜV?

    E36 oder E46 M3 umrüstbar mit TÜV?: Hi Leute, da ich jetzt schon 12 Jahre nen E46 318i Limo und 7 Jahre einen E36 320i Cabrio mit Autogas fahre (völlig problemlos zusammen über...
  2. Umrüstbar oder nicht?

    Umrüstbar oder nicht?: Liebe Forenuser. Ich wurde vor Kurzem als Moderator vorgeschlagen und habe den Vorschlag dann auch angenommen. Zur Überschrift: Es kommen ja...
  3. BMW E92 325i umrüstbar oder nicht?

    BMW E92 325i umrüstbar oder nicht?: Hallo zusammen. Ich hab die Foren bereits durchgeklappert und habe gelesen, dass es bei den Direkteinspritzern von BMW Probleme mit dem Umrüsten...
  4. Audi S3 Baujahr 2008 oder 2008 umrüstbar?

    Audi S3 Baujahr 2008 oder 2008 umrüstbar?: (2007 oder 2008 meine ich natürlich:cool:) Hallo, zusammen...Bin seit langem auf der Suche nach einem neuen passenden Auto für mich und denke...
  5. Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?

    Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für meinen Renault Capture 1.3 TCE 160, Baujahr 2022, 158ps. Gibt es hierfür eine R115-Anlage...