RS Autogascenter Augsburg

Diskutiere RS Autogascenter Augsburg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mich würde interessieren, ob jemand diesen Umrüster kennt und mir was zu ihm schreiben könnte, leider finde ich im Internet keine...

  1. #1 roomster1.4, 16.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob jemand diesen Umrüster kennt und mir was zu ihm schreiben könnte, leider finde ich im Internet keine Rezensionen über ihn :( , scheint aber ein kompetenter Umrüster zu sein, nach meinem Eindruck

    Firma: RS Autogascenter

    Ansprechpartner: Herr Simsek

    Strasse: Blücherstr. 81

    PLZ Ort 86165 Augsburg

    Anlagen:
    PRINS VSI, ICOM JTG, VOLTRAN, ÖCOTEC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RS Autogascenter Augsburg. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 16.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hey, coool

    Ein Umrüster, der noch Öcotec verbaut, alle Achtung. Mehr kann ich zu ihm nicht sagen.

    Was für ein Auto willst denn mit welcher Anlage ausstatten?
     
  4. #3 roomster1.4, 16.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ob er noch Öcotec verbaut weiß ich nicht, habe einfach aus dem Internet rauskopiert, die Anzeige ist etwas älter.
    Ich will ne Prins VSI in einen Skoda Roomster 1.4 verbauen lassen
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    Was soll das kosten?
     
  6. #5 roomster1.4, 26.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also Prins VSI kostet ohne TÜV Abnahme 2150€ inkl. ca. 55L Tank, ist das in Ordnung?
     
  7. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ohne TÜV abnahme? Dann hast du den Ärger wenn du nicht durch den TÜV kommst? Frag mal was es kostet wenn er die Abnahme machen läßt. Sonst such dir hier einen Umrüster aus dem Forum. Da kannst du dich wenigstens drauf verlassen.
    mfg
     
  8. #7 roomster1.4, 26.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    TÜV Abnahme kostet glaube ich so rund 150€ oder so, wenn ich mich richtig errinere hat er gemeint.
    Ich würde ja gerne einen Umrüster ausm Forum nehmen, aber leider sind mir diese einfach zuweit weg (100-150km).
     
  9. #8 Rabemitgas, 26.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    99
    Es gibt viele Leute, die sind 500-600 km gefahren um den richtigen zu finden und sind glücklich.

    Gruß Armin
     
  10. #9 roomster1.4, 26.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe lieber einen Umrüster in meiner Nähe, bei dem ich halt wegen jeder Kleinigkeit auch mal vorbeikommen kann und nicht erst schauen muss, wann ich die Zeit dazu habe mal kurz 400km zu fahren.
     
  11. #10 Autogarage-B8, 26.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Genau -

    lieber 100 mal 10 km wegen Kleinigkeiten zum Umrüster fahren, als wie 1x 400 km zum Nachjustieren (und gut ist).

    Du rechnest also schon im Vorfeld damit, daß es Probleme gibt ???
     
  12. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Joo,
    genau so hört sich das an! Andererseits aber auch nicht so ungewöhnlich, wenn man sich ein wenig in die Materie "hineinliest", oder?
    Da denke ich nämlich auch so manches Mal "Hui, was haste bloss fürn Glück gehabt, dass Du seit der Abholung des umgerüsteten Wagen nicht ein Mal hin musstest, um was ändern oder nachjustieren zu lassen, geschweige denn reparieren". Der lief sogleich absolut astrein (Naja, wer der "Macher" war, ist ja kein Geheimnis).
    Zufällig habe ich es auch nur ein paar Km weit, um mal hinzukommen, aber ich würde JEDEM auch einen weiten Weg zum Klaus empfehlen, am Ende zahlt sich das aus und nur das zählt!!!
     
  13. #12 roomster1.4, 26.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es kann ja immer mal was passieren, auch wenn die Anlage super eingestellt wurde, kann mal nen Defekt irgendwo auftretten und sagt jetzt bloss nicht das ist niemals passiert und da hat nicht jeder die Möglichkeit mal eben 400km zu fahren, bzw. den Wagen dorthin schleppen zu lassen.
    Außerdem suche ich nach Erfahrungen bei diesem Umrüster, auf mich scheint er nen guten Eindruck zu machen, er arbeitet auch mit einigen Autohäusern hier in der Umgebung, die bei ihm die Neuwagen umrüsten lassen.
    Wie ist denn der Preis, ist er in Ordnung?
     
  14. #13 Autogarage-B8, 26.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    sorry - sicherlich hab ich wie so oft es übersehen - welches Auto soll überhaupt umgerüstet werden!??
     
  15. #14 roomster1.4, 26.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Roomster 1.4 86ps soll es sein
     
  16. #15 Autogarage-B8, 26.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja - da stehts.

    Der Preis für ne Prins zzgl. TÜV ist okay.
     
  17. #16 Deluxelor, 27.05.2010
    Deluxelor

    Deluxelor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    500-600km:D
    da kann man gleich nach PL fahren und richtig Geld sparen..
    das die Pole spezialisten was LPG angeht,sind brauch man nicht zusagen..;)

    Prins VSI - LPG Einbau INKL. Tüv Abnahme für 1100,00EUR/ 4Zyl:)
     
  18. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    39
    So sieht's dann leider auch aus...hab schon paar da gehabt mit Füllstutzen im verformungsbereich des Stossfängers. Naja zum v8gaser ist es nicht so weit (LA)
     
  19. #18 roomster1.4, 27.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja da überlege ich auch gerade, 125km sind jetzt nicht so weit. Morgen habe ich einen Termin, danach weiß ich bescheid, ob das klappt
     
  20. Anzeige

  21. polo86

    polo86 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    was ist aus dieser Story geworden ?
    Warst du bei RS ?
    lg
    micha
     
  22. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Herr Simsek ist sicher kein Schlechter...
    Er ist lange dabei und nimmt nicht mit Gewalt jede Arbeit an.
    Was ich von ihm kenne ist sauber ausgeführt und gut eingestellt.
     
Thema: RS Autogascenter Augsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas augsburg

    ,
  2. rs autogascenter augsburg

    ,
  3. rs autogascenter

    ,
  4. autogascenter augsburg,
  5. prins autogas augsburg,
  6. autogasumrüstung augsburg,
  7. autogascenter augsburg erfahrungen,
  8. RS Autogas Augsburg,
  9. Augsburg autogas,
  10. autogascenter augsburg erfahrung,
  11. autogas umrüstung augsburg,
  12. erfahrung autogascenter augsburg,
  13. autogas experten aichach erfahrungen,
  14. autogasexperten aichach,
  15. rs autogascenter simsek,
  16. autogas werkstatt augsburg,
  17. autogasanlage lpg simek augsburg,
  18. autogas experten aichach,
  19. f,
  20. R&S autogas,
  21. autogas center eichach,
  22. erfahrung autogascenter,
  23. gasanlage augsburg,
  24. prins lpg augsburg,
  25. erfahrungen mit autogascenter augsburg
Die Seite wird geladen...

RS Autogascenter Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte

    Suche Ecoengines / Autogascenter Heilbronn geschädigte: Hallo, gibte es hier Ecoengines/ Autogascenter Heilbronn geschädigte?
  2. Autogascenter Gladenbach

    Autogascenter Gladenbach: Hi, da es sich auch bis hierher rum gesprochen hat und Mir schon Angebote gemacht werden die VSI 2 Software abzukaufen...hier ein kurzes...
  3. C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach

    C55 AMG @ca 420 PS by Autogascenter Gladenbach: Hi, hier so ein kleines zwischendurch Projekt. Fortsetzung folgt ;) Gruss Xsaragas
  4. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  5. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden