Rover V8 mit Venturi und OMVL R90E
Diskutiere Rover V8 mit Venturi und OMVL R90E im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich konnte mich mit dem Benzinverbrauch meines 3.5 Liter V8 mit Vergasern von 1977 nicht so recht anfreunden und habe den Weg LPG...
Seite 1 von 2
Thema:
Rover V8 mit Venturi und OMVL R90E
Die Seite wird geladen...
-
Rover V8 mit Venturi und OMVL R90E - Ähnliche Themen
-
Welchen Verdampfer? Range Rover 4.6l V8 Venturi Anlage
Welchen Verdampfer? Range Rover 4.6l V8 Venturi Anlage: Guten Tag Ich habe einen 1995 Range Rover aus England Importiert und der hat eine LPG Anlage drin, die läuft auch ganz gut aber den Tank und den... -
ungeregelte venturi in landrover SIII
ungeregelte venturi in landrover SIII: hallo ins forum, bin gerade "eingestiegen". vorab: habe keine probleme mit meiner gasanlage (zumindest nicht das ich wüsste:eek:). habe aber... -
Range Rover L405 oder L494 und Alternativen
Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte... -
1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?
1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen... -
LPG Anlage aus Range Rover Classic
LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...