Rover 214 1.4 KME Software zeigt keine Einspritzzeit an

Diskutiere Rover 214 1.4 KME Software zeigt keine Einspritzzeit an im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe in meinen Rover eine KME Diego G3 schon teilweise (ohne Tank , ohne MAP Sensor und Gasleitungen )eingebaut. Probeweise hab ich jetzt...

  1. #1 jcool02, 07.06.2012
    jcool02

    jcool02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe in meinen Rover eine KME Diego G3 schon teilweise (ohne Tank , ohne MAP Sensor und Gasleitungen )eingebaut.

    Probeweise hab ich jetzt mal die Software 3.0.7.1 gestartet :
    Angezeigt werden Speisespannung , Lambda und Verdampfertemperatur.

    Ich bin etwas beunruhigt , denn :
    Obwohl ich das Gassteuergerät an jede einzelne Düse des braun/pink Kabels zwischengeschaltet habe ,
    wird keine Benzineinspritzzeit und Drehzahl angezeigt.
    Drehzahl wird nur angezeigt wenn ich das Kabel an die Zündspule hänge und RPM einstelle.

    Hat mein Rover 214 Si K-Serie etwa plusgesteuerte Einspritzventile ??
    Oder braucht die Software für das Berechnen der Einspritzzeit die Daten des MAP Sensors (Gasdruck,Gastemperatur) ??

    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar .....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein hat der nicht, der ist - getaktet . Hast du mit strich zum ecu und ohne strich zur Benzindüse muss es gehen.

    Wenn gar nichts angezeigt wird, denke ich eher das du + getrennt hast

    Wo hast du die Anlage denn gekauft??

    Da sollte man dir alles erklären können und das ist auch deren Aufgabe

    Gruß Armin
     
  4. #3 jcool02, 09.06.2012
    jcool02

    jcool02 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst...das braun/pinke Kabel war Düsenplus.
    Kabelfarben scheinen hier keine Rolle zu spielen.
    Jetzt hab ich das ECU zwischen gelb grün und gelb blau geschaltet.
    Drehzahl und Benzin Einspritzzeit werden angezeigt.

    Danke Armin
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sagte doch war plus :)

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Rover 214 1.4 KME Software zeigt keine Einspritzzeit an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rover 214 steuergerät Kabel

    ,
  2. rover 214i stottert

    ,
  3. rover 214 si stand drehzahl

    ,
  4. Kmerover ,
  5. software für rover 214 steuergerät,
  6. kme diego keine drehzahl und einspritzzeit,
  7. rover 214 si ruckelt,
  8. kme keine gerade,
  9. keine einspritzzeiten,
  10. lpgforum.de kme diego g3 keine verbindung,
  11. kme software zeigt benzin und gas,
  12. lpgforum.de rover 214 lpg,
  13. kme diego keine verdampfertemperatur,
  14. rover 214 steuergerät,
  15. kme rover,
  16. rover 214 einspritzzeit
Die Seite wird geladen...

Rover 214 1.4 KME Software zeigt keine Einspritzzeit an - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar

    Prins VSI 3.0 DI Range Rover Velar: Hallo, gibt es irgendwo detaillierte Informationen wie die Anlage eingestellt wird bzw. an welchen Parametern sie sich bedient? Auf der neuen...
  2. Rover V8 mit Venturi und OMVL R90E

    Rover V8 mit Venturi und OMVL R90E: Moin, ich konnte mich mit dem Benzinverbrauch meines 3.5 Liter V8 mit Vergasern von 1977 nicht so recht anfreunden und habe den Weg LPG...
  3. Range Rover L405 oder L494 und Alternativen

    Range Rover L405 oder L494 und Alternativen: Hallo, gibt es Möglichkeiten den Range Rover Sport II 2009-2014 oder den Range Rover ab 2013 auf LPG umzurüsten? Meine Recherche hierzu brauchte...
  4. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  5. LPG Anlage aus Range Rover Classic

    LPG Anlage aus Range Rover Classic: Ich habe die LPG Anlage aus meinem Range Rover Classic 3,9l V8 ausgebaut und möchte diese gegen Gebot abgeben da ich es zu schade finde die Teile...