Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?

Diskutiere Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist? Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal...

  1. #1 DerEugen, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    DerEugen

    DerEugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist?
    Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal aus und wieder an... also kein regelmäßiges blinken oder so.
    Die fing an zu leuchten als der erste Tank leer war und ich die Anlage ausgemacht und auf den zweiten Tank umgeschaltet habe. Hab jetzt kein Benzinverbrauch feststellen können (dafür war aber die Stecke vielleicht zu kurz, ca. 20 km)
    Hab eine BRC P&D Anlage mit zwei Tanks.
    Wer weiß was die bedeutet und wozu die gut ist?

    oder ist es wie bei diesem Herrn?
    Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite
    Also Lämpchen für leeren Addetivbehälter?.


    Danke im Voraus.

    Gruß
    Eugen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 W140S320, 10.10.2018
    W140S320

    W140S320 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hi.

    Kann es sein, dass bei dir ein Additvierungssystem eingebaut ist?

    Gruß

    Dennis
     
  4. #3 DerEugen, 10.10.2018
    DerEugen

    DerEugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dennis,

    ja ein Additvierungssystem ist drin...
    ist also nur der Behälter leer?

    Gruß
    Eugen
     
  5. #4 W140S320, 10.10.2018
    W140S320

    W140S320 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    ja, wahrscheinlich schon. Im Motorraum müsste eine Falsche sein, da kannst du neues Additiv einfüllen.

    Gruß

    Dennis
     
  6. #5 DerEugen, 10.10.2018
    DerEugen

    DerEugen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Behälter habe ich mir erst gestern angesehen, etwas Flüssigkeit war noch drin.
    Aber anscheinend zu wenig.
    Bin jetzt beruhigt.
    Danke
     
Thema: Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto gas anzeige blinkt rot

    ,
  2. transit leuchte neben tankanzeige

    ,
  3. leuchte neben tankanzeige

    ,
  4. Rote Leuchte BRC Angabe,
  5. ford transit rotes licht neben Benzinuhr blinkt
Die Seite wird geladen...

Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da? - Ähnliche Themen

  1. Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite

    Rotes Lämpchen auf der Fahrerseite: Guten Tag geehrte Community Ich habe mir vor einigen Wochen einen Mercedes W203 200 Kompressor Baujahr 10/2005 gekauft. Die verbaute Gasanlage...
  2. Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft

    Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft: Hallo an alle, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen 2004er Mercedes Viano mit einer Prins VSI 2 gekauft. Leider war keine Anleitung der...
  3. VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr

    VSI 2, rotes Ausrufezeichen blinkt, kein Gasbetrieb mehr: Hallo und Frohes Fest Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für den nun aufgetretenen Fehler: Nachdem der Gastank leergefahren war und wieder...
  4. Gasanlage geht nicht mehr an - Lämpchen blinken

    Gasanlage geht nicht mehr an - Lämpchen blinken: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner KME Sirocco wo ich selbst nicht mehr weiter komme. Mitten während der Fahrt ging die Anlage...