Roomster 1,4 auf gas umbauen mit Vialle-Anlage
Diskutiere Roomster 1,4 auf gas umbauen mit Vialle-Anlage im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo zusammen ich will die nächsten Tage meinen Roomster auf Gas umbauen lassen und habe mich entschlossen eine Vialle einbauen zu lassen auf...
Thema: Roomster 1,4 auf gas umbauen mit Vialle-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
http:www.lpgforum.delpg-skoda-autogas20064-roomster-1-4-auf-gas-umbauen-mit-vialle-anlage-new-post.html
,skoda roomster mpi gasumbau
,roomster lpg wo Gasflasche
,- roomster autogas umrüstung,
- skoda roomster 1.4 lpg umrüsten mpi
Die Seite wird geladen...
-
Roomster 1,4 auf gas umbauen mit Vialle-Anlage - Ähnliche Themen
-
Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen
Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen: Hallo, ich habe ein Skoda Roomster mit KME Anlage für meine bessere Hälfte gefunden. Einbaudatum der Anlage leider keine Info. Das Fahrzeug hat... -
Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut)
Skoda Roomster - Frage (geht aus - Vialle verbaut): Hi, ein Kollege fährt seit Jahren (damals komplett neu) einen Roomster mit ner Viale. Jetzt hat sich folgendes eingestellt. Der Wagen geht auf... -
Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.
Skoda Roomster prins vsi gasanlage geht nach 10 min aus.: Habe jetzt seit 10000 km die Gasanlage drin. Bisher keine Probleme. Seit kurzem fängt die Anlage nach 10-15 min an zu piepen.(als ob das Gas leer... -
Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI
Autogasumrüstung Skoda Roomster 1.2 TSI mit BRC SDI: Hallo zusammen, ich besitze eine Skoda Roomster 1,2 TSI, 77 kW, MKB CBZB, EZ 01/2011 / Motorsteuerung Conti Simos 10.20 . Ich würde diesen... -
Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern
Skoda Roomster 1,2 htp Unrüstung in Oberbayern: Hallo liebe Menschen hier vor Ort, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich unseren Roomster jetzt auch umrüsten will. Seit 3 Jahren fahre ich...