Romano Software

Diskutiere Romano Software im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Servus Jungs ! Suche für mein Kumpel Software für Romano LPG Anlage. Finde leider nichts -kann Jemand helfen. Danke !

  1. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Servus Jungs ! Suche für mein Kumpel Software für Romano LPG Anlage. Finde leider nichts -kann Jemand helfen. Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Romano Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 06.02.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  4. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich ! Habe selber eine Stag 300 - aber suche Soft für Romano. Habe damals Interface gekauft mit CD- LPG Softs: sehr viele sind drauf, Romano nicht dabei - oder gibts Identische ??? Zu Stag 300 passt Z.B. Soft von Femitec, Vector. Romano hat bestimmt auch baugleiche - aber Welche ???
     
  5. #4 krischan, 06.02.2009
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, leider
     
  6. #5 michakien, 07.02.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    In irgendeinem Forum hatte mal einer diese Software. Aber frag mich nicht in welchem :(
     
  7. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Mühe ! Suche die immer noch.
     
  8. Anzeige

  9. Figa

    Figa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hats wirklich keiner ??? Jungs, schaut bitte nach- jeder hat doch mit LPG-Interface Soft-Cd mitbekommen - es kann sein ,das Romano ist auch dabei. Im Netz ist wirklich- null . Danke !
     
  10. sain

    sain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hatte bei meinem kabel keine sw cd dabei sry

    greetz sain
     
Thema: Romano Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. romano lpg software

    ,
  2. romano autogas software download

    ,
  3. romano lpg

    ,
  4. romano lpg software download,
  5. romano software,
  6. romano software lpg,
  7. autogas romano software,
  8. romano autogas software,
  9. romano gas software,
  10. romano software lpg download,
  11. software romano lpg,
  12. programm für romano gasanlage,
  13. ROMANO LPG PROGRAMI,
  14. software romano autogas,
  15. autogas romano,
  16. software lpg romano,
  17. romano autogas program download,
  18. romano software download,
  19. romano steuergerät lpg,
  20. romano autogas interface software,
  21. romano gasanlagen,
  22. romano lpg interface,
  23. romano lpg soft,
  24. romano gasanlagen 5 7 hemi,
  25. lpg romano software
Die Seite wird geladen...

Romano Software - Ähnliche Themen

  1. Infos zur Romano Anlage Interface Software

    Infos zur Romano Anlage Interface Software: Habe seit kurzem ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Romano. Die Anlage läuft nicht besonders gut. Wollte die einstellen. Habe aber das Problem...
  2. 6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben

    6x Magic Jet Injektoren + 2x Romano Rails abzugeben: Der Vorbesitzer meines Audi hat bei meiner Valtek Anlage diese Magic Injektoren (67R-010738) verbaut, wodurch die Gasanlage die Zulassung verliert...
  3. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  4. 55L-Romano-Tank zeigt nach 25L leer an

    55L-Romano-Tank zeigt nach 25L leer an: Hallo allerseits, im Titel ist das Grundproblem eigentlich schon beschrieben, an dieser Stelle trotzdem nochmal ausführlicher: Ich habe mir vor...
  5. LPG Renault Espace IV Romano Anlage

    LPG Renault Espace IV Romano Anlage: Hallo erst mal bin neu hier im forum hab das forum übers net gefunden. Sorry wenn ich die falsche Rubrik gewählt könnte vielleicht ein MOD es in...