Roller Kontrolle

Diskutiere Roller Kontrolle im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; *lol* Polizeikontrolle / getunter Roller Video - oOLiLsOnnyOo - MyVideo

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Roller Kontrolle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 15.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub, bei der nächsten Roller-Kontrolle wird dieser Polizist vorsichtig sein :D:D:D:D:D

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 totallyAcRo, 15.03.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist fast so alt wie ich, aber immer noch lustig ;-)
     
  5. #4 Rabemitgas, 16.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und Karsten outet sich immer mehr als Roller fetischist :)

    Wie der Thread letztens aus dem Rollerforum wo du dich sonst noch tummelst ;) ........na du weist schon, der der sich auf dem Kopierer den Auspuff verbrannt hat :D
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    hey meine R6 ist kein Roller :evil::D
     
  7. #6 Rabemitgas, 16.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na komm, ein kleines Rollerfetisch ;) kannst du aber nicht abstreiten......heimlich wünscht du dir doch einen *Lach
     
  8. Anzeige

Thema: Roller Kontrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roller kontrolle

    ,
  2. autogas roller

    ,
  3. rollerkontrolle erfahrung

    ,
  4. autogas witzig
Die Seite wird geladen...

Roller Kontrolle - Ähnliche Themen

  1. Controller piept 3x aber Tankanzeige meldet voll !??!

    Controller piept 3x aber Tankanzeige meldet voll !??!: Hallo zusammen ! Bin neu hier und nenne seit gestern einen Seat Leon 1.6 16V mit einer STAG 300 LPG Anlage mein Eigen. Da ich null Erfahrung habe...
  2. Autogas Roller

    Autogas Roller: Hallo Ihr, eine witzige Idee ;-) gibts jetzt bei www.jackfox.de für 2.299 EUR oder bei www.group-asc.de für 1.699 EUR Ich finds...
  3. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....
  4. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  5. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...