Rnault Laguna Grandtour

Diskutiere Rnault Laguna Grandtour im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; hi ich überlege meinen laguna mit bereits 110.000 km noch umrüsten zu lassen baujahr 2001 suber benzin mit ca 7,0 liter mit enspannter fahrweise...

  1. DavidR

    DavidR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich überlege meinen laguna mit bereits 110.000 km noch umrüsten zu lassen
    baujahr 2001 suber benzin mit ca 7,0 liter mit enspannter fahrweise
    fahre jede woche nun knappe 1000km
    naja und wolltee halt geld sparen

    lohnt sich das noch? --> klar kann das keiner sagen 100%ig sagen
    2500euro habe ich als angebot bekommen inklusive flashlupe in kamp-lintfort
    denke 2500 sind ok

    sollte ich vorher nochmal bei renault fragen oder die das evtl. mit dem umrüsten machen lassen?
    zwecks garantie??

    mein weib sagt das sich das wohl nicht mehr lohnen wird..
    kennt wer nen umrüster im bereich 47506 ?

    wäre an anderen meinungen interressiert

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rnault Laguna Grandtour. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    welcher Motor ist verbaut?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, schau doch mal beim Rankers in Krefeld rein, der ist auch hier im Forum verrtreten. Was willst denn mit nem 10 jahre alten Wagen noch bei Renault zwecks Garantie fragen? Die dürfte doch schon lange zu Ende sein.
    Ob sich das lohnt, musst selbst wissen. Kannst ja einfach durchrechnen.
     
  5. DavidR

    DavidR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    116ps
    4zylinder
    reicht das?


    und mit garantie meinte ich
    evtl. schutz wegen schäden die durch die gasanlage verursacht werden...
    fragen kostet ja nix
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 04.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst dich gerne an mich wenden.

    Bei 1000 Km die Woche brauchst du nicht lange Rechnen ;-) die Lohnt sich auf jeden Fall.

    Wegen Gasfestigkeit: die Renault 2,0 sind fast alle ab 99/00 Gasfest.

    Gruß,
    Jens
     
Thema: Rnault Laguna Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna motor stottert

    ,
  2. autogas umbau laguna

    ,
  3. rnault laguna

    ,
  4. wie lang ist der Laguna Grand Tour,
  5. laguna lpg
Die Seite wird geladen...

Rnault Laguna Grandtour - Ähnliche Themen

  1. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  2. Renault Laguna

    Renault Laguna: Verbaut wurde eine Lovato Easy Fast [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

    Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  4. LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet

    LAGUNA III 2.0 GT 150KW mit Vialle LPi umgerüstet: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und hab gleich eine sehr umstrittene Frage was die Dauerbelastung über 4000 rpm angeht. Ich fahre seit...
  5. KME Diego in Laguna 2.0 16v

    KME Diego in Laguna 2.0 16v: Hallo, Ich habe hier im Forum schon relativ viel gelesen und versucht aber ich komm mit der Einstellung von meiner KME Diego nicht so richtig...