Riss beim Anschluss des Verdampfers

Diskutiere Riss beim Anschluss des Verdampfers im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine undichte Stelle bei meinem Verdampfer. Die Schweißnaht des Kunststoffwinkels hat ein Haarriss und es tropft heraus. Ich...

  1. Mr.T

    Mr.T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine undichte Stelle bei meinem Verdampfer.
    Die Schweißnaht des Kunststoffwinkels hat ein Haarriss und es tropft heraus.
    Ich habe 2 Bilder angehängt damit die Stelle deutlich ist.
    Die Frage, lasst sich das Reparieren?
    Muss das die Werkstatt machen?
    Kann ich den Verdampfer öffnen ohne das mir die Flüssigkeit entgegen kommt?
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 21.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    dann hat der Winkel eins auf die Mütze bekommen.

    Ich kann dir gerne welche zuschicken
     
  4. Mr.T

    Mr.T AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    lässt sich das Teil "einfach" wechseln? Oder kann man dabei mehr kaputt machen als das ganze wert ist?
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ganz einfach...unten ist eine Schraube dran die per Winkel diese Zugänge auf Position hält...Auschrauben...Winkel ab...defektes Teil raus, neues rein...Winkel drauf...Schraube rein...glücklich sein!
     
  6. Anzeige

Thema: Riss beim Anschluss des Verdampfers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riss im verdampfer

    ,
  2. haarriss verdampfer

Die Seite wird geladen...

Riss beim Anschluss des Verdampfers - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!

    Ich brauche Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!!: Guten Abend Gemeinde, ich brauche eure Hilfe!!! Gastankanzeige-Kabel beim Einbruch wurde rausgerissen !!!! :mad::mad::mad: Siehe Bilder. Kann mir...
  2. ACME Adapter beim Tanken abgerissen

    ACME Adapter beim Tanken abgerissen: Hallo, bin neu hier und wollte mich erstmal für das schöne Forum bedanken.Ich fahre nun seit kurzem einen Civic FK 2 mit LPG , Anlage wurde von...
  3. Vialle Lpi 7 Füllschlauch gerissen

    Vialle Lpi 7 Füllschlauch gerissen: Moin Ich habe mal eine Frage an euch seit dem ich mein Füllschlauch zum Tank hin gewechselt habe. Läuft die Anlage nicht mehr richtig. Das zeigt...
  4. Ansaugbrücke Riss abdichten?

    Ansaugbrücke Riss abdichten?: Hallo. Ich habe bei meinem Fahrzeug an der Ansaugbrücke einen Riss entdeckt wo dadurch vermutlich auch Falschluft gezogen wird. Ich möchte jetzt...
  5. Prima Verdampfer H - Deckel gerissen

    Prima Verdampfer H - Deckel gerissen: Als ich den Flüssigfilter an meinem 545i Wechsel wollte, ist mir aufgefallen, dass der Deckel des Verdampfers ( Typ H ) auf der Gasseite...