richtiger vergaser für v8 ami Motoren

Diskutiere richtiger vergaser für v8 ami Motoren im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe zwei ami v8 Motoren die auf gas umgerüstetn werden sollen. der eine ist ein '89 7,4L chevy big block mit quadrajet Vergaser. der...

  1. #1 madmax_xf, 20.11.2012
    madmax_xf

    madmax_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe zwei ami v8 Motoren die auf gas umgerüstetn werden sollen.
    der eine ist ein '89 7,4L chevy big block mit quadrajet Vergaser.
    der andere ein '91 5,9L jeep wagoneer AMC Motor.
    da an beiden autos die vergaser ausgeschlagen sind sollen neue drauf kommen.
    jetzt wäre es super wenn es hier jemanden im forum gibt der eine empfehlung abgeben kann.
    die holleys sollen ja eine einfachere technik haben und werden generell empfohlen.
    gilt das auch für den gas umbau?

    ich bin für tips dankbar

    madmax
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Ich hab auch gute Erfahrungen mit Edelbrockvergasern gemacht, zumindest was den Benzinbetrieb anbelangt.
    Für den Gasumbau an nem Ami brauchst Du nur den richtigen Mischer, da kann Dir Rankers glaub ich mehr erzählen, der treibt sich auch hier im Forum rum.
     
  4. #3 madmax_xf, 20.11.2012
    madmax_xf

    madmax_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay, edelbrock ja genau, die edelbrock vergaser.
    die gibt es mit manuelem shoke oder elektrischen.
    was ist für den umbau von gas besser?
    die mit dem elektrischen shoke verbrauchen ja weniger sprit in der kaltlaufphase....
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Nicht wirklich, mit dem manuellen bin ich nicht an feste Parameter gebunden.
    Der Edelbrock Doppelregister hat im Vergleich zum Holley keine Unterdruckdose für die 2. Stufe, was ihn weniger anfällig macht. Im Prinzip ist der Edelbrock ein abgespeckter Soléx 4-A-1. Zur Info Edelbrock ist Weber USA.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 22.11.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    wenn es güstig sein soll, nem einen Edelschrott mit E-Shok
    wenn du was richtig gutes haben möchtest, dann nimm Quick Fuel.

    Mischerplatten habe ich da.
     
Thema: richtiger vergaser für v8 ami Motoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quick fuel vergaser

    ,
  2. vergaser für v8

    ,
  3. quick fuel vergaser einstellen

    ,
  4. welcher vergaser v8 7 4 boot,
  5. LPG bei ami v8,
  6. lpg für v8 vergaser,
  7. amiv 8 vergasereinstellen,
  8. lpg v8 boot,
  9. lpg für v8 vergaser einbauen,
  10. quickfuel vergaser erfahrung,
  11. v8 vergasereinstellung,
  12. quick fuel 4 fach vergaser einstellen,
  13. Jeep Vergaser V 8,
  14. holley vergaser ab wann 2 stufe umschaltung,
  15. jeep vergaser v8,
  16. edelbrock vergaser und gasanlage,
  17. welcher ami motor gas lpg feste,
  18. ami vergaser lpg,
  19. welcher vergaser bei v8 motor,
  20. vergaser 5 7l v8 bootsmotor,
  21. ami vergaser Gasanlage,
  22. chevy motor 7 4 liter jeep umbau,
  23. motorenreparatur rankers,
  24. welcher ist der richtige edelbrock vergaser für 7 4 gm,
  25. richtiger vergaser für big block
Die Seite wird geladen...

richtiger vergaser für v8 ami Motoren - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Prins VSI 1 - Richtiger Druck (zu mager)

    Prins VSI 1 - Richtiger Druck (zu mager): Guten Tag Ich habe einen Mercedes w203 MoPf aus dem Jahr 2005. Es ist ein 200 Kompressor und hat seit 2008 eine Prins VSI der ersten Generation...
  3. MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss

    MAP Sensor PS-CC2 gegen PS-CCT3 austauschen - richtiger Anschluss: Hallo, ich möchte bei meiner KME Diego G3 den MAP-Sensor PS-CC2 gegen den PS-CCT3 austauschen. Der CC2 hängt hinter den Valtek-Rail. Der CCT3...
  4. Richtiger Filter

    Richtiger Filter: Ist das der richtige Filter für meine Diego? Bild vom Originalen anbei. Da steht aber F-779-A und nicht C. LPG Autogas Gasfilter Certools F779-C /...
  5. Polo 86C Vergaser auf LPG

    Polo 86C Vergaser auf LPG: Guten Tag allesamt, ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Polo künftig mit Gas zu füttern. Der Knackpunkt ist aber die Tatsache das der...