Richtige Type des Steuergeräts nachträglich feststellen?

Diskutiere Richtige Type des Steuergeräts nachträglich feststellen? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, das Steuergerät meiner Landi Renzo LPG Omagas Anlage mußte einmal zur Reparatur eingeschickt werden. Seitdem habe ich den Sticker mit der...

  1. Möpse

    Möpse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Steuergerät meiner Landi Renzo LPG Omagas Anlage mußte einmal
    zur Reparatur eingeschickt werden. Seitdem habe ich den
    Sticker mit der Modellbezeichnung verloren und weiß nicht mehr die
    Typenbezeichnung des Steuergerätes. Geht auch aus meinen Unterlagen nicht hervor.
    Sind die von LR alle gleich?
    Kann man beim Fehlerauslesen bzw. beim Anschluß an den Computer
    sehen, um welches Steuergerät es sich hier handelt?
    Oder wie komme ich an die entsprechende Nummer, falls ich mal
    ein Austauschgerät benötige?
    Wäre über Eure Vorschlage sehr erfreut.
    Gruß Möpse
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landi2011, 15.02.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Möpse,

    die herkömmlichen Omegas-Steuergeräte sind alles identisch, es gibt auch nur 2 Varianten, 3-4 Zylinder und 5-6-8-Zylinder !
    Mal abgesehen von der Omegas-Plus, da ist das Steuergerät etwas anders konzipiert.
    Du wirst also ohne Probleme ein neues Steuergerät bekommen, wenn Deines mal defekt sein sollte.
    Ich kann Dir aber die Bezeichnung gerne raussuchen, musst mir mal ne PN dazu schreiben.

    mfg

    Andreas
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das?
    3-4 Zyl, = LRE184
    5-8 Zyl. = LRE188
     
Thema: Richtige Type des Steuergeräts nachträglich feststellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezeichnung des steuergeräts

    ,
  2. landi renzo lpg steuergeräte typ herausfinden

    ,
  3. landi tauschgeräte

    ,
  4. papiere verloren - gas anlage omega,
  5. stargas anlage typ herrausfinden,
  6. landirenzo typen rausfinden#,
  7. steuergeräte omegas 8 zylinder gerätenummer
Die Seite wird geladen...

Richtige Type des Steuergeräts nachträglich feststellen? - Ähnliche Themen

  1. suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse

    suche nach dem richtigen Filter für Valtek Type 97 Gehäuse: Hallo, ich suche nach dem richtigen Filtereinsatz für das Valtek Type 97 Gehäuse, würde mich über jegliche Info freuen. Näheres siehe :...
  2. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  3. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  4. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  5. Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05

    Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Im Auto (Astra F BJ 96, Automatik, 75 PS, Motor: X16SZR) ist eine Landi Renzo Venturi verbaut. Steuergerät ist...