Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

Diskutiere Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb im Umfragen Forum im Bereich Community; Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei GasbetriebHabe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt und die...

  1. Göpse

    Göpse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb[/h]
    Habe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt und die Motorkontrollleuchte geht an,habe auch selbst schon ausgelesen Fehler P0300,könnte meinen Zündkerzen oder Zündmodul,aber dann würde doch auch bei Benzinbetrieb das Problem sein.hat jemand eine Ahnung oder vielleicht das gleiche Problem schonmal gehabt?​
     
  2. Anzeige

  3. #2 tigerfan, 29.12.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Namenloser
    Danke für die Nette Vorstellung:cool:.
    Nutz mal nen bisl die Suche,ist schon oft behandelt worden.
    Gruß Tom
     
  4. #3 Jve.dragon, 29.12.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hast doch schon selber die Lösung genannt, P0300 Zündaussetzer. LPG ist zündunwilliger als Benzin
     
  5. #4 tigerfan, 29.12.2014
    tigerfan

    tigerfan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hatte absichtlich nix weiter dazu geschrieben.
    Erstens finde ich es echt Unhöflich wenn man schon Hilfe erwartet für Umme ,kann man sich wenigstens mal kurz vorstellen bzw sein Fahrzeug.
    Dazu noch völlig Grußlos.
    Naja ein bischen Freundlichkeit hat noch niemanden geschadet.
    Gruß Tom
     
  6. #5 Jve.dragon, 30.12.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @tigerfan

    gebe dir Recht, er hat es nachgeholt...
     
Thema:

Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

    Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb: Habe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt und die Motorkontrollleuchte geht an,habe auch selbst schon...
  2. Chevi Taccuma (rezzo) Ruckelt und Motorleuchte geht an.

    Chevi Taccuma (rezzo) Ruckelt und Motorleuchte geht an.: Hallo zusammen, hab seid ca 3 wochen einen 3jahre alten chevi taccuma auch als rezzo bekannt. ausgerüstet mit einer necam/teleflex gasanlage....
  3. chevrolet Rezzo geht aus bei Umschaltung auf Gas ...BRC Anlage

    chevrolet Rezzo geht aus bei Umschaltung auf Gas ...BRC Anlage: HalloHabe folgendes Problem: wenn der Wagen gestartet ist und auf Gas umschaltet geht er aus.Gasfilter ist frisch gewechselt. . Problem immer noch...
  4. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  5. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....