Restgas aus dem Tank ablassen

Diskutiere Restgas aus dem Tank ablassen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Was ist denn mit dir los? Frag mal den jungen Azubi, der schwere Verbrennungen davon getragen hat und dessen Meister bei Arbeiten am Gastank...

  1. #41 Martin230TE beim frickeln, 29.04.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2

    Und genau deshalb ist der Tausch eines Multiventils genau das was ich bei den ganzen Gasnachrüstungen am meisten hasse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Restgas aus dem Tank ablassen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 corsagaser, 29.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
  4. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Also das mein Anfrage zu solch gefährliche Aussagen führt hätte ich nicht erwartet.
    Eine Frage an die Mod's hier, könnt ihr in solchen Fällen nicht einschreiten und diese gefährlichen Texte löschen?
    Ich finde es höchst bedenklich wenn jemand solche Tips gibt und damit andere in Gefahr bringt.
     
  5. #44 FlyingT, 29.04.2012
    FlyingT

    FlyingT AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Was wurde gemacht? Also ich bin ja jetzt schon ein wenig verwirrt. Auf der einen Seite ist LPG super sicher, das Explodiert nur in Hollywood, ihr braucht bei nem Unfall keine Angst haben und auf der anderen Sete ist es Hochexplosiv, das dir das Dach wegfliegt wenn man nur 2 Schraubenschlüssel an einander haut.

    Irgendwie passt das doch nicht zusammen
     
  6. #45 P.Nagel88, 29.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Gas, Benzin, Strom, Batteriesäure alles dinge die bei richtigem Umgang absolut sicher sind. Richtiger Umhang ist das Stichwort und bei Arbeiten an/mit solchen Stoffen sollte man wissen was man tut und man sollte wissen was passieren kann wenn man etwas falsch macht und wenn es jemand nicht weiss ist das nicht schlimm, denn da gibt es ja Fachleute für. Der Ratschlag einen Tank einfach so zu öffnen jedoch ist wie "schmeiß ein Streichholz in das alte Fass, dann weißt du ob Benzin drin ist"
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Manchmal habe ich das Gefühl das es Leute gibt denen muss man noch sagen :evil:
    " Wenn du vom Haus springst, kannst du sterben"
     
  8. #47 V8gaser, 30.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038

    Anhänge:

  9. #48 corsagaser, 30.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    .....und was hat das bitteschön mit dem Thema zu tun?Manche Glauben halt, die können sich alles erlauben.
     
  10. #49 Rabemitgas, 30.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es geht wohl eher da drum, das man einem erwachsenen Menschen einfach einem Grundwissen und Logik unterstellen sollte.

    z.b. Munition ist tötlich....nuss nougat creme kann nicht gesund sein. ......wenn es einen Funken gibt wenn man sein Gas ablässt dann knall es :D
     
  11. #50 V8gaser, 01.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Habe halt versucht darzustellen wie blöd manche Leute sind - denen muss man Dinge erklären die für normal Denkende logisch sind.
    (Das Werbung idR oft Dinge suggeriert die so nicht zutreffen, ist für eine Großteil der Bevölkerung sofort erkenntlich - für Manche halt nicht - und das man nicht mit offenem Gasdank rumeiert wäre für den Großteil auch klar)

    Sorry wenn das schwer zu verstehen war.....werden versuchen mich in Zukunft allgemein verständlicher auszudrücken um keinen Grund für unnötige Nachfragen zu bieten.
     
  12. Anzeige

  13. #51 Martin230TE beim frickeln, 01.05.2012
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Rauchen kann krank machen :p
     
  14. #52 ebodeth, 05.05.2012
    ebodeth

    ebodeth AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Quatsch, wenn das Auto in der Sonne steht, wird es auch wärmer als 70°.
    Und da passiert auch nichts.
    Wenn Benzin auf 70° erhitzt wird, verdampft es auch und ist leichter entzündlich als LPG.
    Am Besten ist es bei der Fahrt in die Werkstatt auf Benzin umschalten und nichts über LPG erzählen.
    Die Leute sind eben zu blöd.
    Gruß
     
Thema: Restgas aus dem Tank ablassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank entleeren

    ,
  2. gastank entleeren

    ,
  3. lpg tank leeren

    ,
  4. autogas tank entleeren,
  5. lpg gas ablassen,
  6. autogastank entleeren,
  7. LPG gas tank entleeren,
  8. LPG Gastank entleeren,
  9. gasanlage entleeren,
  10. flüssiggastank streichen,
  11. autogas ablassen,
  12. gas tank entleeren,
  13. flüssiggastank entleeren,
  14. gas tank leeren,
  15. lpg gastank leeren,
  16. gastank ablassen,
  17. lpg tank ablassen,
  18. vialle gas tank entleeren,
  19. flüssiggastank leeren,
  20. gastank leeren,
  21. autogastank leeren,
  22. gas tank ablassen,
  23. flüssiggas ablassen,
  24. autogas tank leeren,
  25. icom tank entleeren
Die Seite wird geladen...

Restgas aus dem Tank ablassen - Ähnliche Themen

  1. zu hoher restgas im Tank nach automatischer umschaltung auf Benzin.

    zu hoher restgas im Tank nach automatischer umschaltung auf Benzin.: Hallo, Ich habe eine Landi Gasanlage einbauen lassen. Habe einen 59l Tank. Nach abzug der 20% sollten also ca. 47l reinpassen. Hat beim ersten...
  2. Restgas im Tank?

    Restgas im Tank?: Restgas im Tank? Tankvolumen passt nicht...? Hallo, habe gehört, das es in der kalten Jahreszeit dazu kommen kann, das der Butananteil im Tank...
  3. restgas im schlauch- eine frage dazu

    restgas im schlauch- eine frage dazu: moin zusammen, hab da mal ne frage, hab ne landi anlage mit med injektoren ! ich schalte mein auto ab und irgenwann mal wieder an, da läuft die...
  4. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  5. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...