Reserveanzeige Prins VSI

Diskutiere Reserveanzeige Prins VSI im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Ich bin neu hier und habe seit letzter Woche einen BMW E46 316ti mit LPG-Gasanlage von Prins. Ich habe schon viel im Netz gelesen um etwas...

1. RamonL

RamonL AutogasTestSchreiber

Hallo!
    Ich bin neu hier und habe seit letzter Woche einen BMW E46 316ti mit LPG-Gasanlage von Prins.
    Ich habe schon viel im Netz gelesen um etwas Wissen anzueignen.
    Aber da der Wagen auf Gas und Benzin gut läuft veranlasst erstmal keine Sorge.
    Wollte nur Hallo sagen :)

Eine Frage habe ich aber :)
    Seit einigen zig-KM Fahren mit der untersten grünen LED schaltete die Anlage heute auf Benzin, ohne Piepton.
    Habe dann wieder per Knopf den Gasmodus aktiviert und konnte fahren. Dann schaltete er kurz danach wieder ohne Piep auf Benzin. Konnte das an der Standby-LED nur sehen.
    Ist die Anlage so eingestellt dass die Reserve (rote LED) nie erreicht wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: Reserveanzeige Prins VSI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 13.05.2018
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Die Tankanzeigen sind nur Optische Anzeigen und werden nicht verwertet.
    Das heißt: es ist egal ob Voll Leer oder Reserve angezeigt wird.
    Wenn genug Gas im Tank (Druck) läuft die Anlage.

Bei Dir wird ein Defekt vorliegen. Dies muss ausgelesen werden.

4. RamonL

RamonL AutogasTestSchreiber

Danke für deine Antwort.
    Der Tank war fast leer. Heute habe ich 40l getankt und 3 LEDs leuchten. Jetzt hab ich abgenullt um zu sehen wieviel ich verbrauche.

Thema:

Reserveanzeige Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Reserveanzeige Prins VSI - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  4. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  5. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden