Reserve (rot) wird nicht mehr angezeigt!

Diskutiere Reserve (rot) wird nicht mehr angezeigt! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mal wieder was neues: Meine tankanzeige bewegt sich nur noch im grünen bereich (klingt eigentlich gut :-) ). Nach der letzten grünen...

  1. #1 schwabenpower, 23.05.2008
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal wieder was neues:
    Meine tankanzeige bewegt sich nur noch im grünen bereich (klingt eigentlich gut :-) ). Nach der letzten grünen kommt die rote Anzeige nicht mehr. Ich hab mal hinten an den Geber geschaut bei leerem Tank; der steht auf Anschlag ganz unten. ???? Eigentlich müsste doch die rote LED angehen, wenn der Magnetgeber hinten ganz unten steht!?!? Hat bisher ja auch immer funktioniert.
    4 Grüne bis 1Grünes funktioniert ja auch noch!

    Woran kann das denn liegen?

    Grüße

    JEns
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 28.05.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das kann ein Hinweis auf einen Übergangswiderstand sein. Wahrscheinlich am Tank, an der 0-90Ohm Uhr. Oder die Ohm-Uhr selbst.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. #3 schwabenpower, 15.07.2008
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ... ok, hat sich erledigt.
    Kurz vor dem Gas-Steuergerät wurde, aus welchen gründen auch immer, irgendwann das kabel vom Geber aufgetrennt. Dann wurde das Kabel nicht wieder vernünftig verbunden sondern nur zusammengedreht... naja....
    Auf jedenfall gabs da wohl keinen Vernünftigen Kontakt oder wie Vipp schon geschrieben einen Übergangswiderstand. Neu verbunden und alles ist gut,
    Danke Vipp für den Tipp.

    Jens
     
Thema: Reserve (rot) wird nicht mehr angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg reserve

    ,
  2. prins gastank anzeige reserve lampe geht nicht

    ,
  3. gasanzeige reserve geht nicht

    ,
  4. prins vsi tankanzeige reserve,
  5. prinz gasanlage wird reserve angezeigt,
  6. rote und grüne led leuchtet nicht mehr bei schwabe 18610,
  7. prins vsi anzeige led reserve,
  8. prins gasanlage reserve,
  9. prins vsi reserve diode leuchtet nicht,
  10. prinz gas anlage tankanzeige keine reserve anzeige,
  11. Prins gasanlage Reserve geht nicht,
  12. prins reserve geht nicht an,
  13. prins gasanlage kein reserve,
  14. tankanzeige zeigt nicht reserve an,
  15. prins vsi reserve ,
  16. prins reserve led leuchtet nicht mehr,
  17. tankanzeige prins vsi keine reserve,
  18. prins kraftstoffanzeige reserve,
  19. prins vsi anzeige leutet nicht auf reserve,
  20. gasanlage zeigt keine reserve an,
  21. prins vsi resereleuchte geht nicht,
  22. prins vsi zeigt kein reserve an,
  23. tankanzeige c180 reservelicht geht bei 0 aus,
  24. prins rote led geht nicht an,
  25. wann wird reserver angezeit
Die Seite wird geladen...

Reserve (rot) wird nicht mehr angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  2. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  3. Reserve Led

    Reserve Led: Hallo, habe in meinem Passat 35i 1,8 90ps, eine kme Bingo m. Diese wurde ziemlich gepfuscht verbaut und als ich den kabelbaum am Wochenende...
  4. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  5. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...