Reserve Led

Diskutiere Reserve Led im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe in meinem Passat 35i 1,8 90ps, eine kme Bingo m. Diese wurde ziemlich gepfuscht verbaut und als ich den kabelbaum am Wochenende...

  1. #1 NicoEhrentraut, 20.09.2021
    NicoEhrentraut

    NicoEhrentraut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe in meinem Passat 35i 1,8 90ps, eine kme Bingo m. Diese wurde ziemlich gepfuscht verbaut und als ich den kabelbaum am Wochenende vernünftig gemacht habe (lötverbinder verbaut gewesen ohne sie zu erhitzen. Also etliche Kabel auch nur verdrillt ohne zu löten oder so) habe ich gleichzeitig das Grün weiße Kabel aus dem Steuergerät an den Reserve Schalter angeschlossen und schwarz auf Masse, allerdings leuchtet die Reserve Lampe trotzdem nicht. Muss man die Reserve funktion in der Software einschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reserve Led. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserve Led

Die Seite wird geladen...

Reserve Led - Ähnliche Themen

  1. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  2. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  3. Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung

    Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung: Hi! ich bin momentan dabei mir einen Reserveradmuldentank in meinen W202 einzubauen. Mein TÜV-Prüfer hier möchte gerne noch zu der Verschraubung...
  4. suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht

    suche Reserveradmuldentank- neu oder gebraucht: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...
  5. Suche 90 Liter (brutto) Tank für Reserveradmulde 650x300mm

    Suche 90 Liter (brutto) Tank für Reserveradmulde 650x300mm: Vielleicht kann mir hier jemand helfen ? Mein Umrüster (mit Prins) kann mir leider keinen 90 Liter Tank anbieten. Dies ist traurig, wenn ich jetzt...