Reserve Led

Diskutiere Reserve Led im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe in meinem Passat 35i 1,8 90ps, eine kme Bingo m. Diese wurde ziemlich gepfuscht verbaut und als ich den kabelbaum am Wochenende...

  1. #1 NicoEhrentraut, 20.09.2021
    NicoEhrentraut

    NicoEhrentraut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe in meinem Passat 35i 1,8 90ps, eine kme Bingo m. Diese wurde ziemlich gepfuscht verbaut und als ich den kabelbaum am Wochenende vernünftig gemacht habe (lötverbinder verbaut gewesen ohne sie zu erhitzen. Also etliche Kabel auch nur verdrillt ohne zu löten oder so) habe ich gleichzeitig das Grün weiße Kabel aus dem Steuergerät an den Reserve Schalter angeschlossen und schwarz auf Masse, allerdings leuchtet die Reserve Lampe trotzdem nicht. Muss man die Reserve funktion in der Software einschalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reserve Led. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserve Led

Die Seite wird geladen...

Reserve Led - Ähnliche Themen

  1. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  2. Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

    Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve: Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...
  3. Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung

    Verlegung LPG-Tank aus Kofferraum in Reserveradhalterung: Hallo zusammen, da ich Vielfahrer bin (> 20tkm/Jahr), liebäugle ich eigentlich schon seit gut 8 Jahren mit einem Auto mit LPG. Die Anschaffung...
  4. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  5. Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung

    Reserveradmuldentank - Anfahrschutz Leitungen und Befestigung: Hi! ich bin momentan dabei mir einen Reserveradmuldentank in meinen W202 einzubauen. Mein TÜV-Prüfer hier möchte gerne noch zu der Verschraubung...