Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??

Diskutiere Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung?? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich muss mein Verdampfer schon wieder mit ner neuen Dichtung ausrüsten..... Also wieder eine bestellt und schon wieder ohne Anleitung und...

  1. #1 Wusaaaa, 26.03.2021
    Wusaaaa

    Wusaaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich muss mein Verdampfer schon wieder mit ner neuen Dichtung ausrüsten..... Also wieder eine bestellt und schon wieder ohne Anleitung und die soll Original sein !?!?! Hatte nur gelesen das es da auf die Drehmomente bei den Dichtungen ankommt ? Sonst zerlegen ersetzen zusammen bauen hat auch ohne schon einmal funktioniert aber vielleicht hat ja Jemand die Anleitung von den Reperaturanleitung da und könnte die schicken oder hochladen oder so?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 Wusaaaa, 26.03.2021
    Wusaaaa

    Wusaaaa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke. den hatte ich auch gefunden und gelesen aber um das Zerlegen und Zusammen bauen mache ich mir so direkt keine Sorgen, Anhand der Querschnitts-Zeichnung kann man ja auch etwas erkennen :-(...
    UM Ralle525 zu Zitieren :

    "Eine Bebilderte Anleitung muss ich dazu nicht verfassen da bei den Überholsätzen die es zu kaufen gibt eine Original Anleitung mit bei liegt.
    Ein paar Punkte gibt es Trotzdem die zu erwähnen sind."

    Die Anleitung Suche ich.... Hab den Händler schon angeschrieben aber glaube nicht das ich noch eine von ihm bekomme also nicht vor Montag;-).
    Bei der letzten Überholung war da auch ncihts dabei und lief ja 50 Tkm Aber ich glaube Irgendwas könnte da komisch sein da der Druck danach nicht unter 1.7 Einzustellen ging.
    Habe Diesmal extra bei nem Händler und nciht über E-Blöd gekauft und irgendwo muss es doch diese blöde Anleitung geben wenn sie doch mit geschickt werden soll...........................
     
Thema:

Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung??

Die Seite wird geladen...

Reperatursatz IG1 Verdampfer hat vielleicht jemand da ne Anleitung?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz

    Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz: Wer kann meinen Verdampfer Landi Renzo reparieren mit dem original Reperatursatz??
  2. Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder

    Matrix XJ 322 Reperatursatz 6 Zylinder: Hallo zusammen, Ich suche einen Reperatursatz für Matrix XJ 322 Injektoren. Es sollten die für 2x3 Zylinder. Gefunden habe ich bisher nur die für...
  3. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  4. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  5. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...