Reparatur / Wartung Emmegas Anlage

Diskutiere Reparatur / Wartung Emmegas Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als...

  1. #1 PitCruiser, 06.11.2018
    PitCruiser

    PitCruiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrzeug mit eingebauter LPG-Anlage gekauft. Diese funktioniert leider nicht. Für mich als Laien sieht es aus, als würde die gesamte Anlage keinen Strom bekommen, der Benzin/Gas Umschalter im Innenraum leuchtet nicht. Ich habe bereits Alle Sicherungen des Fahrzeugs (ein Sicherungskasten im Innenraum, einer im Motorraum) einzeln getestet - nicht optisch sondern jede einzelne mit einem Durchgangsprüfer. Alle funktionieren einwandfrei - wie auch die einzelne Sicherung in der Leitung zum LPG Steuergerät. Eine komplette Entleerung des Tanks kann auch ausgeschlossen werden, da ich zum Testen bereits ca. 25L getankt habe und dies auch an der Anzeige des Zylindertanks zu sehen ist.

    Ich brauche nun dringend eine Werkstatt, die herausfinden kann, was an der Anlage defekt ist - bzw. ob es reparabel/bezahlbar ist. Ich habe bereits einen LPG Umrüster bei mir um die Ecke gefragt, der hat aber keine Möglichkeit, die speziell in diesem Fahrzeug verbauten Anlage (Emmegas) zu warten.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Adresse / Kontakt nennen könnte, der Emmegas Anlagen wartet.

    Bitte möglichst im Umkreis von ca. 300 Km um 67304 Eisenberg / Pfalz
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.11.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    wird schwer das du jemanden findest
     
  4. #3 mawi2012, 06.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit: