Reparatur LPG Steuergerät (e)

Diskutiere Reparatur LPG Steuergerät (e) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen, habe kurz gesucht und nichts gefunden. Daher mal die Frage: Hat jemand eine Adresse von jemandem, der LPG-Steuergeräte reparieren...

  1. #1 GuidosGarage, 13.04.2015
    GuidosGarage

    GuidosGarage AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    habe kurz gesucht und nichts gefunden. Daher mal die Frage:

    Hat jemand eine Adresse von jemandem, der LPG-Steuergeräte reparieren kann?
    In meinem Fall Landi Renzo.

    Ich hab leider beim Umbau einer Anlage in ein anderes Fahrzeug, vermutlich durch Überspannung wegen eines lockeren Massekabels, das SG getötet :-(
    Ich komme jedenfalls softwaremäßig nicht mehr rein und die Eieruhr ist auch tot.
    Auf der Platine ist für mich so nicht erkennbar, dass irgendwo etwas durchgebrannt ist. Aber das Alternativ-SG aus einem anderen Fzg. funktioniert einwandfrei, respektive die Anlage.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reparatur LPG Steuergerät (e). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomanL

    RomanL AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    AW: Reparatur LPG Steuergerät (e)

    Schau mal bei Sender.de Technischer Kundendienst Electronic Service > Home ob sie auch Landi können! Die machen wirklich viel inkl. Hybridsteuergeräte, was schon eher "hohe Schule" ist ,-)

    Gruß
    Roman


    PS: Ich krieg von Sender nix und hab -bis auf eigene, gute Erfahrung mit mehreren defekten STG- nix mit ihnen zu tun.
     
  4. #3 mawi2012, 13.04.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    AW: Reparatur LPG Steuergerät (e)

    Kannst auch mal den User CHGA anschreiben, der hat wohl schon in einigen Fällen helfen können.
     
  5. tadzio

    tadzio AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Guido, hattest Du seinerzeit eigentlich einen Betrieb gefunden der Dein Steuergerät prüfen/reparieren konnte? Habe derzeit auch ein kaputtes/fehlerhaftes hier rumliegen, und wegschmeissen ist ja eigentlich zu schade...
     
  6. tunç

    tunç AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe eine Vialle lpi 7 Gasanlage Verbaut.Es ist ein Mercedes W210 mit 8 Zylinder.Da sind 2 Steuergeräte Eingebaut,davon ist jetzt eins Kapput.
    Gibt es jemanden,der Steuergerät Repariert?
    Hat jemand einen Vorschlag für mich.
    Danke im Voraus
     
Thema: Reparatur LPG Steuergerät (e)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg steuergerät reparatur

    ,
  2. steuergerät brc reparieren

    ,
  3. sender steuergeräte reparatur

    ,
  4. autogas steuergerät reparatur,
  5. Steuergerät Autogas Reparatur ,
  6. gasanlgen steuergerätereperatur,
  7. gas steuergerät reparieren,
  8. sender steuergeräte reparatur erfahrung,
  9. lpg steuergerät,
  10. prins vsi Ecu Reparatur,
  11. steuergerät lpg polo reparieren,
  12. Steuergerät Gas Anlage repariren,
  13. Reparatur Steuergeräte lpg,
  14. steuergeräte forum,
  15. Vialle Steuergerät reparieren,
  16. brc just steuergerät reparieren,
  17. skoda octavia Steuergerät landi Renzo,
  18. lpg gas reparatur,
  19. prins vsi steuergerät reparieren
Die Seite wird geladen...

Reparatur LPG Steuergerät (e) - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage

    Steuergerät defekt Reparatur meiner Teleflex Gasanlage: Hallo alle zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, habe ich eine grosse Bitte an alle Fachkundigen. Ich suche dringend im Raum Olfen (59399)...
  2. Reparatur Steuergerät Prins VSI 1

    Reparatur Steuergerät Prins VSI 1: Hallo Forengemeinde, habe ein Steuergerät von Prins VSI 1 Generation . Dieses Steuergerät schaltet von GAS nicht mehr in den Benzin Modus um...
  3. Steuergerät Prins VSI Reparatur ??

    Steuergerät Prins VSI Reparatur ??: Moin Moin liebe Gemeinde, ich bin neu hier und muss euch auch gleich mit meinem Problem belästigen. Habe mir vor kurzem nen astra g zugelegt, die...
  4. Steuergerät Reparatur

    Steuergerät Reparatur: Hallo Mein Steuergerät hat laut einem Umrüster wohl zu viel strom bekommen! Da eine leitung an die Zündspule angeschlossen war! nun meine...
  5. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...