Renault Scenic 2 umrüsten

Diskutiere Renault Scenic 2 umrüsten im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Kollegen, in zwei Wochen rüste ich mein Auto (Renault Scenic 2, BJ 2005, 1.6 16V) als Anlage habe ich das Angebot von KME Nevo für 1766€...

  1. #1 Drago81, 01.06.2016
    Drago81

    Drago81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    in zwei Wochen rüste ich mein Auto (Renault Scenic 2, BJ 2005, 1.6 16V) als Anlage habe ich das Angebot von KME Nevo für 1766€ genommen. Der Umrüster besteht noch dass er dieser Zusatz im Motorraum (FlashLube) für 125€ einbaut.Ich wollte zwei Sachen fragen:

    1.benötige ich dieser Zusatz (mein Motor - K4M ist gasfest)

    2.Soll ich die Anlage von KME-Nevo nehmen oder ist die von BRC viel besser....weil die BRC Anlage würde der Umbau mit etwa 200€ verteuern. Laut der Umrüster ist die von BRC "nur etwa besser"

    Mir fehlt die Entscheidung schwer...

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault Scenic 2 umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.06.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn es eine Nevo mit HANA Düsen ist, passt das. Die BRC läuft nicht besser, ist halt langfristig (Erfahrungsgemäß) haltbarer.
    Soll jetzt nicht heißen an der KME wäre laufend was kaputt (und wenn doch, sind die Teile billig), aber an BRCs ist eben so gut wie nie was.

    Ventilschutz braucht der nicht, FL sowieso nicht
     
Thema: Renault Scenic 2 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumrüstung renault 1.6 scenic

Die Seite wird geladen...

Renault Scenic 2 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Renault Scenic II 2,0 16V LPG

    Renault Scenic II 2,0 16V LPG: 135 PS, 140.000 km, Bj. 2007, 6-Gang Schaltgetriebe, LPG-Anlage STAG, Umbau bei Gib Gas Pavel in München, Glasdach, Tempopilot mit Begrenzer,...
  2. Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur

    Tartarini im Renault Scenic - Wartung und Reparatur: Hallo, ich bin neu hier im Forum, darum stelle ich mich kurz vor. Ich wohne südlich von Hamburg, fahre u.a. seit einem Jahr einen Renault...
  3. Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?

    Renault Scenic III - welcher Motor eignet sicher besser?: Zur Zeit bin ich sehr an ein paar Renault Scenic III Xmod interessiert. Hat verschiedene Gründe: Generell mehr Platz und bessere Übersicht - und...
  4. Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD

    Verkaufe Renault Grand Scenic LUXE, TCe130, LPG, Garantie, Garage, WR, SD: Raum Hannover: EZ 11/10, 41TKM, vollsequentielle Zavoli LPG-Anlage mit Ventilschutz, vom Autogaszentrum Bad Oeynhausen bei 12.500 km verbaut,...
  5. Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um

    Renault Scenic - Gasanlage schaltet nicht mehr um: Hallo liebes Forum, nachdem ich nun bei uns hier in den Dörfern gefragt habe, traut sich leider niemand an die Gasanlage ran. Es ist ein Renault...