Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas

Diskutiere Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich fahre einen Renault Megane 2,0 Bj 2006 mit einer BRC Gasanlage Genius. Habe das Auto umgerüstet gekauft und hatte bis jetzt keine...

  1. Sepp75

    Sepp75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich fahre einen Renault Megane 2,0 Bj 2006 mit einer BRC Gasanlage Genius.
    Habe das Auto umgerüstet gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme.
    Doch jetzt läuft es nicht mehr mit Gas. Wenn ich auf Gas umstelle geht es aus.
    Wenn es umschaltet hört man ein klacken (denke mal vom Ventil) aber dann geht es aus.
    Kann ich irgendwie testen ob Gas bis zu den Injektoren ankommt ?
    Gruss.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo.
    Am Tank muss ein Magnetventil klacken und im Motorraum. Aber ohne Software und Interface ist das eine Sucherei im Nebel.
    Ich würde mal schauen, wo ein Umrüster in der Gegend ist, der BRC macht.
     
Thema:

Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas

Die Seite wird geladen...

Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas - Ähnliche Themen

  1. Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten

    Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten: Hallo, wie siehts mit diesem Fahrzeug aus? Hubraum: 1197 cm³ Schadstoffklasse: Euro6 Leistung 132 PS (97 KW) HSN: 3333 TSN: BEU
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

    Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  4. Umrüstung Renault Megane GT tce 180 (NRW)

    Umrüstung Renault Megane GT tce 180 (NRW): Hallo liebe Freunde des "günstigen" Autofahrens. Ich habe vor kurzem meinen langersehnten Megane GT (tce 180) gekauft und würde ihn gerne mit...
  5. Renault Megane TCe 130 Ventilschaden nach 40k?

    Renault Megane TCe 130 Ventilschaden nach 40k?: Hallo Liebes Forum, nach anfänglicher Begeisterung fürs Gasen ist jetzt meine Verunsicherung ziemlich groß. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen...