Renault Megane BIGAS Anlage , Verbrauch zu hoch

Diskutiere Renault Megane BIGAS Anlage , Verbrauch zu hoch im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mir einen Megane CC mit einer LPG BIGAS Anlage gekauft.Nun ist mein Benzinverbrauch bei rund 2 Litern auf 100 Km zu hoch. Wohne im PLZ...

  1. polo

    polo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir einen Megane CC mit einer LPG BIGAS Anlage gekauft.Nun ist mein Benzinverbrauch bei rund 2 Litern auf 100 Km zu hoch.
    Wohne im PLZ bereich 29227 Celle-Hannover und suche eine Fachfirma die mir die Gasanlage einstellen kann.

    Gruß Polo
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wie? der Benzinverbrauch ist zu hoch und die Gasanlage soll eingestellt werden?
     
  4. polo

    polo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Bigasanlage schaltet meines erachtens träger um ( hatte vorher eine Prinsanlage in einem Polo, diese schaltete wesentlich schneller um). Vieleicht verbrauche ich ja z.B im stand an der Ampel auch auch Benzin, deswegen benötige ich einen Fachmann der sich mit Bigas auskennt und diese Anlage auslesen bzw. einstellen kann.
     
Thema:

Renault Megane BIGAS Anlage , Verbrauch zu hoch

Die Seite wird geladen...

Renault Megane BIGAS Anlage , Verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten

    Renault Megane ENERGY TCe 130 Intens Umrüsten: Hallo, wie siehts mit diesem Fahrzeug aus? Hubraum: 1197 cm³ Schadstoffklasse: Euro6 Leistung 132 PS (97 KW) HSN: 3333 TSN: BEU
  2. Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung

    Renault Megane III 2.0 Gasumrüstung: Hallo zusammen Ich planen mir einen Renault Megane 3 als Gebrauchtwagen zu kaufen und diesen dann wie meinen jetzigen Megane 2 auf Gas...
  3. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

    Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  4. Umrüstung Renault Megane GT tce 180 (NRW)

    Umrüstung Renault Megane GT tce 180 (NRW): Hallo liebe Freunde des "günstigen" Autofahrens. Ich habe vor kurzem meinen langersehnten Megane GT (tce 180) gekauft und würde ihn gerne mit...
  5. Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas

    Renault Megane läuft nicht mehr mit Gas: Hallo. Ich fahre einen Renault Megane 2,0 Bj 2006 mit einer BRC Gasanlage Genius. Habe das Auto umgerüstet gekauft und hatte bis jetzt keine...