Renault Laguna II Ph2 1,6 16V Avantage

Diskutiere Renault Laguna II Ph2 1,6 16V Avantage im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username :doprimo_de ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1598...

  1. #1 doprimo_de, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2010
    doprimo_de

    doprimo_de Guest

    Username :doprimo_de
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1598
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2006
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 82 / 112
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: 07.2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 21000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2500€ (inkl. Ersatzwagen, Zusatzgarantie, 1. Tankfüllung
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Ford-Kubiak
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prince-VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):42
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: weis ich nicht mehr :D
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9-10 Liter
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:müßt ich mal wieder ne längere Benzinfahrt machen :mad:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Umrüster ist bei mir gleich um die Ecke, hat mich erst mal durch seine Werkstatt geführt und an einem anderen Kundenfahrzeug, welches gerade umgerüstet wurde, alles gezeigt was gemacht wird und was alles wo verbaut wird. An einem weiteren Kundenfahrzeug konnte ich mich vom Endresultat überzeugen. Die ganze Umrüstung hat an meinem Fahrzeug 5 Tage gedauert. War mir ja egal, hatte ja einen Ersatzwagen der im Gesamtpreis mit inbegriffen war.
    Mein Navi hat seitdem auch explizit eine Kategorie LPG-Tankstellen.

    Diese Fahrzeug gibt es seit heute durch die Blödheit anderer nicht mehr. Schade Drum :(:mad:;(8o

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

Thema: Renault Laguna II Ph2 1,6 16V Avantage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault laguna avantage

    ,
  2. RENAULT LAGUNA 2 Autogas

    ,
  3. autogas umbau renault laguna

    ,
  4. renault Laguna LPG forum,
  5. renault avantage forum v6,
  6. renault avantage v6 forum,
  7. laguna 16v lpg,
  8. laguna II lpg umrüstung forum,
  9. reno laguna 1 6 16v potrosnja lpg,
  10. renault laguna 2 lpg,
  11. laguna 1 2.0 stottert im unteren drehzahlbereich,
  12. renault laguna 2 lpg umrüsten,
  13. laguna 2 112 ps verbrauch,
  14. renault laguna 2 autogas umbau,
  15. gasumbau renault laguna,
  16. laguna 2 1 6 16v potrošnja,
  17. laguna ii avantage serienausstattung,
  18. laguna 2 avantage,
  19. kraftsoffverbrauch von Gasanlage Renault laguna,
  20. renault laguna prins lpg 2006,
  21. renault laguna benzinverbrauch lpg,
  22. autogas renault laguna,
  23. autogas umbau beim renault laguna 2,
  24. renault ph.2 avantage 1 2 16v test,
  25. laguna II lpg
Die Seite wird geladen...

Renault Laguna II Ph2 1,6 16V Avantage - Ähnliche Themen

  1. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  2. Renault Laguna

    Renault Laguna: Verbaut wurde eine Lovato Easy Fast [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

    Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  4. Renault Laguna Umrüstung auf LPG

    Renault Laguna Umrüstung auf LPG: Ich bin relativ neu hier, aber seit 2010 angemeldet. Bisher hatte ich 2 Honda Accord Bj. 1995 von 2 verschieden Werkstätten umrüsten lassen; sind...
  5. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...