Renault Laguna GT

Diskutiere Renault Laguna GT im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, also ich möchte heute mal kurz über meine Investition in eine Prins VSi berichten :D Bisher bereuhe ich den Umbau keinesfalls. Mitlerweile...

  1. #1 Riddich, 17.10.2013
    Riddich

    Riddich AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich möchte heute mal kurz über meine Investition in eine Prins VSi berichten :D
    Bisher bereuhe ich den Umbau keinesfalls. Mitlerweile sind ~40.000 km mit der Prins runter
    und ich hatte noch keine nenenswerte Mängel.

    Zum Fahrzeug:
    Renault Laguna III GT
    Leistung: 150 KW
    Motor: 4 Zylinder Turbo
    KM: ~93.000 (~48.000 bei Umrüstung )

    Das Auto wurde wie schon erwähnt mit einer Prins VSI und einer automatischen Flashlube ausgestattet.
    Ich kann es nur nochmal wiederholen :D:D Jederzeit wieder !!


    Grüße

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault Laguna GT. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Renault Laguna GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum renault laguna GT

Die Seite wird geladen...

Renault Laguna GT - Ähnliche Themen

  1. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  2. Renault Laguna

    Renault Laguna: Verbaut wurde eine Lovato Easy Fast [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

    Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  4. Renault Laguna Umrüstung auf LPG

    Renault Laguna Umrüstung auf LPG: Ich bin relativ neu hier, aber seit 2010 angemeldet. Bisher hatte ich 2 Honda Accord Bj. 1995 von 2 verschieden Werkstätten umrüsten lassen; sind...
  5. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...