Renault Laguna Grandtour, V6 3,0 L, Motor stottert

Diskutiere Renault Laguna Grandtour, V6 3,0 L, Motor stottert im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Foren-Sache. Ich habe aber direkt ein Problem und da ich völliger Leihe bin auch...

  1. #1 pcp1983, 06.08.2010
    pcp1983

    pcp1983 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Foren-Sache.

    Ich habe aber direkt ein Problem und da ich völliger Leihe bin auch nicht wirklich Ahnung von Fachbegriffen habe bitte ich euch verständlich zu antworten. Danke

    Mein Auto ist ein Renault Laguna Grandtour V6 3,0 L, Baujahr 2005 (Laguna II). Er wurde bei 90.000km umgerüstet(Prinsanlage mit Flashloop) und jetzt bei ca. 117.000km läuft er im Gasbetrieb unter 2,5 Turen ruckelig und bei beschleunigen braucht er ewig aber dann geht es ganz normal bis ich Volllast fahre, dann streikt er total das Auto sagt die Abgasanlage soll geprüft werde. Das ruckeln ist fast ausschließlich bei Gasbetrieb, im Benzinbetrieb läuft er ganz gut. Naja wenn ich in Benzinbetrieb Vollgas gebe fällt rapide die Leistung und er ruckelt auch. Wenn ich Ihn ausmache und wieder starte geht es im Benzinbetrieb wieder. Bei Gas bleibt das ruckeln.

    Ich weis echt nicht weiter!!

    Vorgeschichte:
    ich glaube ich bin eine Zeit lang ohne Flashloop gefahren aber ganz ohne Probleme.
    Nach dem nachfüllen des Flashloops fingen die Probleme erst an, ich glaube auch das ich das Flashloopgeschisch zu fett gemacht habe.

    Könnt Ihr mir helfen??

    Währe euch sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 06.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns pcp.

    Klar können wir dir helfen, aber die Sache kann viele Gründe haben.

    1. Zündung
    2. Einstellung
    3. Eingasung (knick im Schlauch)

    Schön wären Bilder vom Motorraum, so das man sich ein Bild von der Umrüstung machen kann.

    Flashlube ändert eigentlich am Laufen nichts.

    Gruß Armin
     
Thema: Renault Laguna Grandtour, V6 3,0 L, Motor stottert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laguna 2 automatik probleme

    ,
  2. laguna ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. abgasregelung gestört

    ,
  4. renault laguna 2 motor ruckelt,
  5. probleme 3 0 laguna abgas,
  6. renault laguna automatik probleme,
  7. renault laguna benziner automatik probleme,
  8. laguna 2 3 0,
  9. renault laguna automatikgetriebe problem,
  10. renault laguna motor ruckelt,
  11. renault laguna automatik ruckelt,
  12. Fachmann fuer Abgas beim Laguna V6/Baujahr 2001,
  13. renault laguna 3.0 v6 abgas problem,
  14. renault laguna ruckelt beim fahren,
  15. grandtour v6,
  16. renault laguna v6 ruckelt,
  17. renault laguna stottert,
  18. renault laguna 3 0,
  19. renault laguna 2 v6 abgasstörung,
  20. renault laguna grandtour 3.0 keycard,
  21. gebaucht laguna grandtour lpg,
  22. mein auto stottert im stand ein Renault laguna was kann ich tun,
  23. renault laguna 3 tacho und drehzahlmesser ruckelt,
  24. laguna 2 BG01 Motor stottert,
  25. autogasanlage fuer laguna V6 Bj. 2001
Die Seite wird geladen...

Renault Laguna Grandtour, V6 3,0 L, Motor stottert - Ähnliche Themen

  1. Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis)

    Helfer Umkreis 65549? Renault Laguna16V Mit Stargas bleibt nicht auf Gas ( Limburg,Westerwaldkreis): Hallo meine lieben LPG Freunde, Ich bin ein totaler Laie und habe mir einfach ein Auto bei ebay für einen sehr billigen Preis mit einer Stargas...
  2. Renault Laguna

    Renault Laguna: Verbaut wurde eine Lovato Easy Fast [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L

    Peugeot 407SW oder Renault Laguna II V6 3.0L: Hallo ihr Lieben. Ich bin hier neu und benötige eure Hilfe bitte. Stimmt es, dass es für den Peugeot 407 SW und den Renault Laguna II, beide V6...
  4. Renault Laguna Umrüstung auf LPG

    Renault Laguna Umrüstung auf LPG: Ich bin relativ neu hier, aber seit 2010 angemeldet. Bisher hatte ich 2 Honda Accord Bj. 1995 von 2 verschieden Werkstätten umrüsten lassen; sind...
  5. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...