Renault Kangoo mit LPG kaufen?

Diskutiere Renault Kangoo mit LPG kaufen? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu in ded ganzen Thematik LPG und habe darüber das Forum gefunden. Bisher bin ich nur Diesel gefahren, passend...

  1. #1 Cherubic, 11.03.2018
    Cherubic

    Cherubic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch sehr neu in ded ganzen Thematik LPG und habe darüber das Forum gefunden.
    Bisher bin ich nur Diesel gefahren, passend zur aktuellen Diskussion hat dieser den Geist aufgegeben. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen gebrauchten. Budget ist mit 5000€ recht schmal. Wir brauchen was familientaugliches mit viel Platz und gestern stießen wir beim abklappern der Händler auf einen Renault Kangoo mit einer LPG Anlage. Er ist BJ 2009 mit 126t km gelaufen. Preis läge bei 5100€.
    Wir haben ihn jetzt erstmal reservieren lassen und ich möchte mich informieren um keinen Fehlgriff zu machen...

    Also bitte helft mir mal... worauf muss ich achten? Bei einer Probefahrt, welche Unterlagen muss ich auf was checken? Gibt es nicht empfehlenswerte Anlagen? Hinweise auf Probleme mit der Anlage, wie würde ich die bemerken? Ich bin da wirklich völlig ahnungslos, aber die Tankersparnis wäre schon sehr verlockend.... :)
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renault Kangoo mit LPG kaufen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Gasanlage muß in den Papieren eingetragen sein.
    Der muß auf Gas laufen wie auf Benzin.
    Motorkontrolle darf nicht leuchten , egal was der Verkäufer da für Gründe angibt.
    Leerlauf auf Gas genauso stabil wie auf Benzin.