Renault (Dacia) Logan MCV 1.6 MPI

Diskutiere Renault (Dacia) Logan MCV 1.6 MPI im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, wenn nicht hier dann wo sonst ;)

  1. #21 Xsaragas, 12.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn nicht hier dann wo sonst ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Mebus

    Mebus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen das Geheimnis mal auflösen-

    Die "Landi Anzeige" also der Taster , ist in keiner Weise konfigurierbar oder Kalibrierbar-

    Mittels der Software kannst Du nur Parametrierungen in der Software hinterlegen welche von der Anzeige/Taster in Form von 4 grünen und einer roten LED angezeigt werden.

    Im Detail steckt der Teufel-:)
     
  4. #23 Michael_H., 13.11.2009
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    an die werkseitige Gasstandanzeige am MCV II '09 musste ich mich auch gewöhnen. Bisher war die weiteste Fahrt 475 km und immer noch nicht leer - aber schon ewig auf rot. Ich denke, das hat auch viel mit der Fahrweise zu tun. Max 3000 U/min Stadt/Land/Autobahn. Da sollte die 500 km Marke doch zu knacken sein?

    Gast weiter durch die Gegend..... .

    Bald sind 10.000km voll.
     
  5. #24 Xsaragas, 13.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    mir war von Anfang an klar das Du weiss worum es geht und mich nur Aufziehen möchtest weil Dir die Ausdrucksweise nicht gepasst hat.
    Aber das ist mir völlig schnurz denn ich führe hier keine kostenlosen Softwarschulungen durch sondern versuche dem "Laien" zu Vermitteln was er Wissen möchte.
    Und von daher ist es völlig egal wie ich es schreibe denn das Ziel ist es das der Kunde verstanden hat das sich die Tankanzeige Justieren lässt.
    Ich denke für User "ulster" war es verständlich genug.

    Gruss
    Xsaragas
     
  6. koheik

    koheik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab jetzt 2800 km weg und kann bestätigen das man mit dem gastank ca 400 km kommt mal mehr mal weniger (strecke und ballast) die anzeige ignorier ich bis auf rot dann fahr ich noch 50 km und dann gehts tanken.Weiß jemand ob ich den benzintank ab und zu leer fahren sollte ????

    tschau heiko
     
  7. #26 gambrinus, 18.11.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Benzin altert, hab mal was von 6 Monaten gelesen wo dann die Benzinqualität nachlässt. Da Du aber eh Startbenzin brauchst und die Startstrecken im Winter eh länger werden, sollte das kein Problem sein. Ständig mit fast leerem Benzintank fahren ist für die Benzinpumpe nicht gut wenn die trockenläuft, sollte man vermeiden. Ich tanke bei 1/4 Tankinhalt nach.
     
  8. koheik

    koheik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke gambrinus
     
  9. koheik

    koheik AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    weiß jemand ob dacia logan mcv kompi mpi 1.6 bei 3000 km ölwechsel und durchsicht fällig sind oder erst bei 20000 km ?????

    danke
     
  10. Anzeige

  11. #29 gambrinus, 24.11.2009
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte doch in Deinem Serviceheft stehen...? Oder mal in den Dacia-Foren fragen ;)
     
  12. ulster

    ulster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also beim 3000 sollte eigentlich keine durchsicht/ oelwechsel sein. steht zumindest nichts drin.

    20000 ist wohl nur bei Autos die für andere Märkte waren, die deutschen Benziner haben alle 15000 Service. Mein für den Rumänischen Markt gefertigter Werksgaser hat alle 20 T km Service
     
Thema: Renault (Dacia) Logan MCV 1.6 MPI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan mcv lpg test

    ,
  2. 1.6 MPI LPG 85

    ,
  3. dacia logan klimaanlage nachrüsten

    ,
  4. dacia ksdafh,
  5. dacia logan ventile einstellen,
  6. k7m718,
  7. dacia logan mcv klimaanlage nachrüsten,
  8. dacia klimaanlage nachrüsten,
  9. dacia logan lpg forum,
  10. dacia logan ventilspiel,
  11. dacia logan lpg test,
  12. dacia logan mcv lpg testbericht,
  13. dacia k7m e85,
  14. dacia logan ventilspiel einstellen,
  15. ventilspiel dacia logan,
  16. dacia logan lpg erfahrungen,
  17. klimaanlage nachrüsten dacia logan,
  18. dacia lpg erfahrungen,
  19. logan lpg test,
  20. dacia logan lpg probleme,
  21. dacia logan gas nachrüsten,
  22. dacia lpg forum,
  23. dacia logan umrüsten auf gas,
  24. autogas renault k7m 710,
  25. dacia 1.6 MPI LPG 85
Die Seite wird geladen...

Renault (Dacia) Logan MCV 1.6 MPI - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe

    Anhängerkupplung am Daster LPG Hat jemand erfahrung da Renault(Dacia) keine freigabe: Hallo Hallo ist es möglich eine Anhängerkupplung an das Fahrzeug abzubauen im Grunde müste das möglich sein? aber Renault ( Dacia ) läst dies...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?

    Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für meinen Renault Capture 1.3 TCE 160, Baujahr 2022, 158ps. Gibt es hierfür eine R115-Anlage...
  4. LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

    LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022: Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...
  5. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...