Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er

Diskutiere Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Herr Rankers; ich wollte den Clio IV Baujahr 2018 mit 90 PS TURBO Motor und 0.9 Liter Dreizylinder mit einer geeigneten LPG PRINS VSI 2.0...

  1. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Herr Rankers;
    ich wollte den Clio IV Baujahr 2018 mit 90 PS TURBO Motor und 0.9 Liter Dreizylinder mit einer geeigneten LPG PRINS VSI 2.0 Anlage ausrüsten lassen, bei Ihnen im Laden in Krefeld. Doch sagte mit ihr Mitarbeiter am Telefon, daß ich mit mehr als drei Monate Wartezeit rechnen müsste.
    Könnten Sie mich dann in die Warteliste stellen, bitte.
    HSN/TSN: 3333 / BAD
    Fahrzeugidentifiziernummer: VF 15 RB 20 A 6060 33 04
    Erstzulassung: 22.6.2018
     
  2. Anzeige

  3. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Seite 2
    Vielen Dank
    und mit lieben Grüßen aus 60598 Frankfurt
    Pinsch
     
  4. #3 V8gaser, 19.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Und wieso schreibst das hier...das wären doch mails an Jens gewesen, oder nicht?
    Das der idR auf Monate zu tun hat , weiß man - der hat ja kaum Zeit mal am Telefon zu ratschen.....
     
  5. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Das tut mir leid, war nicht gewollt. Das mit der Wartezeit stimmt, wird wohl Sommer werden, wenn ich dran komme. Vom wegen momentan kaum zu tun bei Umrüster aufgrund von Corona. Ich glaube fast, dass das Gegenteil der Fall ist.
    Bitte nochmals um Entschuldigung
    Liebe Grüße vom Pinsch
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hat doch keiner hier behauptet, die Umrüster hätten kaum zu tun.
     
  7. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Und wenn ich es richtig verstanden hab, arbeitest du auch dort beim Autogas Rankers im Werkstatt? Oder in einem anderen Betrieb?
     
  8. #7 mawi2012, 19.04.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
  9. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Vielen Dank. Nein. Ich war der falschen Annahme. Nach der OP sollte ich froh sein, mich an meinem eigenen Namen erinnern zu können.
    Wie auch immer, jetzt sehe ich's. Albstadt, zirka 110 km südlich von Stuttgart. Erinnere mich an B 31 Donaueschingen, gute Biker Strecke, viele Kurven, nichts für Anfänger.
    Also werde ich morgen die Daten an Autogas Profil Albstadt senden und mir ein Angebot einholen, falls hier PRINS VSI 2.0 oder Landirenzo's neue Anlage eingebaut werden...
    Gruß Pinsch
     
  10. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiß, warum ich den Link nicht sah. Bin die ganze Zeit mit dem Smartphone beim Forum. So hätte ich wohl lange suchen können..!
    Gruß Pinsch
     
  11. #10 V8gaser, 20.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze Klaus wird auch nicht unbedingt früher Zeit haben :-)
    Und von Landi gibts wohl kein Gutachten für das Auto - selbst wenn wär die nur dritte Wahl....
     
  12. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Landirenzo ist der Erstausrüster v. Renault. Sie bieten das Auto als LPG an. Quasi ab Werk. Wie ist's bei dir, rüstest du um?
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wir bauen keine Landi Renzo ein. Prins oder Zavoli sind besser.
     
    V8gaser gefällt das.
  14. Pinsch

    Pinsch AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Für das Auto, nämlich der Renault Clio TCe 90 Limited mit 66 kW und Turbomotor, der zwischen Mai 2018 und April 2019 gebaut wurde und Euro 6 Katalysator hat, gibt's noch keinen R115 Gutachten von PRINS. Das Fahrzeug leistet 140 Nm bei 2250 Umdrehungen pro Minute - dies erwähne ich, da es ein Erkennungsmerkmal ist im Gegensatz zum vorherigen Euro5 Kat Version ohne Facelift, die 135 Nm leistete.
    Diese schriftliche Info habe ich vom hiesigen, in Rödermark ansässigen Landirenzo Umrüster und vom Herrn Gajewski in Wetzlar, soweit ich weiß, baut er sogar PRINS Anlagen ein. Hier nochmals HSN/TSN
    3333/BAD004791
    Fahrzeugidentifiziernummer:
    VF 15 RB 20 A 6060 33 04
    Erstzulassung: 27.6.2018
     
  15. Anzeige

  16. #14 V8gaser, 22.04.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also ich find den H4B A4 Motor (vor lauter Zahlengelaber fehlt eine der wichtigsten Angeben, die Leistung - 66kw) in der Prins Liste , Euro 6
    Der alte ist der Hb 400, der Neuere der 408, aber da wird scheinbar nicht unterschieden - zumal die Landigutachten auch nur für den H4B A4 gelten.
    Egal, viel Spass mit Landi.
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der geht mit Prins, hab ich schon gemacht mit Euro6. Aber egal. Muss jeder wissen was er macht.
     
Thema:

Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er

Die Seite wird geladen...

Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  3. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  4. Renault Clio GT

    Renault Clio GT: Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung eines Renault Clio TCe 90

    Umrüstung eines Renault Clio TCe 90: Grüße Euch! Enttäuscht bin ich, da ich gerade erfahren habe, daß der Renault Clio TCe 90 mit dem kleinen Turbo Dreizylinder - Baujahr April 2018...