Renault Clio 1.2l 16V 75PS BJ2001 Probleme im Gasbetrieb

Diskutiere Renault Clio 1.2l 16V 75PS BJ2001 Probleme im Gasbetrieb im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Schoenen Guten Tag. Ich habe meinen Renault Clio 1.2l 16V 75PS bj2001 auf LPG umrüsten lassen. Der Clio ist mittlerweile ca 15tkm auf Autogas...

  1. #1 samkool, 30.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    samkool

    samkool AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schoenen Guten Tag.

    Ich habe meinen Renault Clio 1.2l 16V 75PS bj2001 auf LPG umrüsten lassen.
    Der Clio ist mittlerweile ca 15tkm auf Autogas gelaufen und hat nun ca 63tkm runter. Die Gasanlage wurde ende Dezember eingebaut.
    Verbaut wurde eine Prins-anlage.
    Eins vorne weg im Benzin/Super betrieb tritt keines dieser Probleme auf ausschliesslich im Gasbetrieb!
    In bei voller Fahrt trete ich die Kupplung durch für z.b. schalten dann fällt meine Drehzahlanzeige teilweise auf 0 1/min und der motor geht aus, jedoch ist es manchmal ebenfalls so dass er sich manchmal bei ca 100 1/min fängt und dann normal weiter läuft oder er häkt die ca 600 Umdrehenungen un d alles läuft problemlos.
    Ebenfalls hab ich Probleme beim anfahren ich ich gebe Gas und anstatt das die Drehzahl sich erhöht würgt der Wagen ab ohne jeglichen Grund (Nein ich hab nicht die Kupplung zu schnell kommen lassen! das passiert auch ohne dass die Kupplung im Spiel ist.!) Manchmal wenn er aus geht leuchtet auch die Stop-Lampe im Amarturenbrett aber nach erneuten starten des Motors ist dies weg.!
    Nach dem "abwürgen" geht der Motor manchmal direkt wieder an und ich kann weiter fahren manchmal jedoch muss ich eine Weile warten und dann springt er erst wieder an.
    Falls noch weiter informationen benötigt werden benachtigt mich bitte.
    Ich bedanke mich im voraus für die Antworten/Hilfestellungen/bemühungen jedes Einzelnen.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Kann ein Einstellungs oder auch ein Eingasungsproblem sein. Was meint denn Dein Umrüster. Du hast doch noch Gewährleistung.
     
Thema: Renault Clio 1.2l 16V 75PS BJ2001 Probleme im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault clio gaspedalsensor

    ,
  2. renault clio 2 fahrpedalsensor

    ,
  3. renault clio fahrpedalsensor

    ,
  4. clio fahrpedalsensor,
  5. renault clio bj 2001,
  6. renault clio bj 2001 gaspedal,
  7. renault clio 1.2 gasanlage,
  8. fahrpedalsensor clio,
  9. fahrpedalsensor renault clio,
  10. renault clio 1.2 16v gasanlage,
  11. renault clio bj 2001 probleme,
  12. clio gasanlage,
  13. renault clio stop leuchte,
  14. renault clio lpg ab werk,
  15. clio 2 75 1.2 lpg,
  16. ab welcher drehzahl würgt euer clio ab,
  17. clio 75 ps gasanlage,
  18. prins gasanlage geht nicht an renault clio ,
  19. renault clio gasanlage,
  20. renault clio 1.2 16v 2001,
  21. renault clio 1.2l,
  22. renault clio 16v 1.2 kupplung sehr hoch,
  23. renault cliio 1 2 benzin bj.2001 brobleme,
  24. renault clio 1.2 bj. 2001,
  25. renault clio 1.2 gaspedalsensor
Die Seite wird geladen...

Renault Clio 1.2l 16V 75PS BJ2001 Probleme im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  2. Renault Clio V LPG Probleme?

    Renault Clio V LPG Probleme?: Hallo zusammen, ich habe am Montag endlich meinen Clio LPG als Tageszulassung bekommen. Da ich beruflich bis zu 40.000 Kilometer im Jahr...
  3. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...
  4. Renault Clio GT

    Renault Clio GT: Verbaut wurde eine Zavoli Bora [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er

    Renault Clio IV 900 Kubik 90 PS TURBO Facelift 2018er: Hallo Herr Rankers; ich wollte den Clio IV Baujahr 2018 mit 90 PS TURBO Motor und 0.9 Liter Dreizylinder mit einer geeigneten LPG PRINS VSI 2.0...