Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß

Diskutiere Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin liebe Gemeinde, ich möchte gerne meine Gasinjektoren reinigen.Das ist bis zu dem Punkt wo ich gerade stehe auch kein Problem.Ich werde den...

  1. #1 The_Dodgement_day, 05.12.2017
    The_Dodgement_day

    The_Dodgement_day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gemeinde,

    ich möchte gerne meine Gasinjektoren reinigen.Das ist bis zu dem Punkt wo ich gerade stehe auch kein Problem.Ich werde den Weg über das Ultraschallbad wählen.Einen Antackter habe ich mir auch gebaut, jetzt ist allerdings die Frage, welche Spannung mit was für einem Strom darf ich am Injektor anlegen, ohne das mir die Dinger abrauchen.

    MED Weiß Injektor

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suzuggl, 07.12.2017
    suzuggl

    suzuggl AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Spannung sind 12V, Strom würde ich mit einen Labornetzgerät langsam hochdrehen, bis der Injektor klackt. Genaue Werte habe ich nicht.
    Wie taktest Du an? Blinkrelais? Evtl. zuviel Leistung dafür.
     
Thema:

Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß - Ähnliche Themen

  1. Sprays zur Düsenreinigung

    Sprays zur Düsenreinigung: Hallo! Was haltet Ihr von den Sprays, welche man in den Gastank spritzt, um die Düsen zu reinigen? Sogar Landi Renzo hat so ein Produkt im...
  2. ökotec!nach düsen reinigung funktioniert nicht mehr.bitte hilfe

    ökotec!nach düsen reinigung funktioniert nicht mehr.bitte hilfe: hallo lpg freunde, ich habe fast neu hier aber viele beiträge schon gelesen.such funktion auch probiert aber leider keine hilfreiche antworten...
  3. Ablagerungen in den Düsen. Woher und wie oft Reinigung empfohlen??

    Ablagerungen in den Düsen. Woher und wie oft Reinigung empfohlen??: Guten Morgen zusammen... ich nenne es jetzt einfach mal Ablagerungen.... recht dunkles Zeug was sich da im Inneren ansammelt... wenn ich überlege...
  4. Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung

    Standgasruckeln/Fehlzündungen nach Drosselklappenreinigung: Hallo, erstmal vorstellen. Ich habe eien Audi A4B5 bj. 97 mit 1,8L 92KW mit 199TKm gekauft und jetzt 236TKM. Die KME Diego war schon eingebaut....
  5. Fiat Qubo / Schwierigkeiten im LPG Betrieb / LPG-Verunreinigung

    Fiat Qubo / Schwierigkeiten im LPG Betrieb / LPG-Verunreinigung: Hallo, ich habe mir im Februar diesen Jahres einen neuen Fiat Qubo gekauft und den beim Händler direkt auf LPG umrüsten lassen. Ca 25000 km...