Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß

Diskutiere Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin liebe Gemeinde, ich möchte gerne meine Gasinjektoren reinigen.Das ist bis zu dem Punkt wo ich gerade stehe auch kein Problem.Ich werde den...

  1. #1 The_Dodgement_day, 05.12.2017
    The_Dodgement_day

    The_Dodgement_day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Gemeinde,

    ich möchte gerne meine Gasinjektoren reinigen.Das ist bis zu dem Punkt wo ich gerade stehe auch kein Problem.Ich werde den Weg über das Ultraschallbad wählen.Einen Antackter habe ich mir auch gebaut, jetzt ist allerdings die Frage, welche Spannung mit was für einem Strom darf ich am Injektor anlegen, ohne das mir die Dinger abrauchen.

    MED Weiß Injektor

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 suzuggl, 07.12.2017
    suzuggl

    suzuggl AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Spannung sind 12V, Strom würde ich mit einen Labornetzgerät langsam hochdrehen, bis der Injektor klackt. Genaue Werte habe ich nicht.
    Wie taktest Du an? Blinkrelais? Evtl. zuviel Leistung dafür.
     
Thema: Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. med injektoren reinigen

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Landi Renzo Omegas Anlage Injektor Weiß - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappenreinigung

    Drosselklappenreinigung: Moin, fahre seit einiger Zeit einen Mazda 6, Kombi 2,3L und habe KM-Leistung 270.000 auf dem Tacho. Nun wollte ich dem Wagen etwas Gutes tun und...
  2. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  3. Empfehlung Reinigungsflüssigkeit Ultraschallbad

    Empfehlung Reinigungsflüssigkeit Ultraschallbad: Hallo, da inzwischen bei drei Sätzen (2x Hana, 1x Prins/Keihin) eine Reinigung angemessen erscheint, wollte ich es gleich im Ultraschallbad...
  4. Sprays zur Düsenreinigung

    Sprays zur Düsenreinigung: Hallo! Was haltet Ihr von den Sprays, welche man in den Gastank spritzt, um die Düsen zu reinigen? Sogar Landi Renzo hat so ein Produkt im...
  5. ökotec!nach düsen reinigung funktioniert nicht mehr.bitte hilfe

    ökotec!nach düsen reinigung funktioniert nicht mehr.bitte hilfe: hallo lpg freunde, ich habe fast neu hier aber viele beiträge schon gelesen.such funktion auch probiert aber leider keine hilfreiche antworten...