regmatic gas anlage von golf 2 90ps an golf 3 90ps umbauen

Diskutiere regmatic gas anlage von golf 2 90ps an golf 3 90ps umbauen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi ich habe einen golf 2 gt 90ps mit einer regmatic gasanlage gehabt. leider ist mir ein unfall passiert und der golf hat einen totalschaden. nun...

  1. #1 golf1coupe, 03.02.2011
    golf1coupe

    golf1coupe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe einen golf 2 gt 90ps mit einer regmatic gasanlage gehabt. leider ist mir ein unfall passiert und der golf hat einen totalschaden. nun habe ich einen golf 3 90ps gekauft und möchte die gasanlage weiter verwenden.

    reinbauen ist kein problem da ja alles das selbe ist aber wie ist das mit dem abgas gutachten.

    kann ich das alte vom golf 2 weiter nehmen oder brauche ich ein neues fürn golf 3.
    den soweit ich weiß soll die firma pleite sein und man bekommt keine gutachten mehr.

    bin über jede hilfe dankbar.

    mfg björn
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns

    Regmatic ist nur der Verdampfer von OMVL wenn du noch eine AEB Steuerung und einen Steppmotor hast, dann hast du eine OMVL Millenium.

    Diese Anlage ist sehr gut.

    Ein Abgasgutachten benötigst du auf jeden Fall ein neues denn die sind FIN bezogen.

    Ich kann dir aber ggf. eins besorgen.

    Also einfach melden. Wir sind ja OMVL Importeur.

    Gruß Armin
     
  4. #3 golf1coupe, 03.02.2011
    golf1coupe

    golf1coupe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    folgendes ist eingetragen bzw verbaut.

    flüssiggasanlage nachger druckregler typ r90/E GEN.NR.EGE8-67R-011618, Steuergerät TYP REGMATECGEN.NR.E13-67R-010058, FL.GAS-BEH. 60LITER GEN.NR.E20-67R-01040 7***

    ja wäre nett wenn sie mir ein passendes abgasgutachten dafür besorgen könnten.

    mfg
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also der R90/E ist auf jeden Fall der OMVL Verdampfer, damit habe ich also schon mal richtig gelegen.

    Aber Das Steuergerät ist mir nicht bekannt, bei der Millenium wird das AEB 175 verwendet.

    Schau die mal am besten die Komponenten an, möglichweise hat auch der TÜV Prüfer ein kl. Fehler in der Eintragung gemacht.

    Gruß Armin
     
  6. #5 golf1coupe, 03.02.2011
    golf1coupe

    golf1coupe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein bild des steuerteils

    steht aber auch omvl oben

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  7. #6 Rabemitgas, 04.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Positiv!!!

    Abgasgutachten kann ich dir besorgen.

    Ruf mich am besten an.

    Gruß Armin
     
  8. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    aeb 175 -zavoli regal -omvl millennium alles baugleiche anlagen.von der aeb software kann man das deutsche sprachfile übernehmen.die anderen haben das nicht.einfach umbenennen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 golf1coupe, 28.02.2012
    golf1coupe

    golf1coupe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    suche jetzt dringent ein gutachten. wer mir helfen kann bitte melden
     
  11. #9 corrado-flo, 28.02.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Melde dich am Besten bei Armin Nagel! billiger wirst du es nicht bekommen und auch nicht schneller....
     
Thema: regmatic gas anlage von golf 2 90ps an golf 3 90ps umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gen.nr.e20

    ,
  2. golf 2 90ps gas

    ,
  3. golf 3 gasumbau

    ,
  4. 67r-011618,
  5. golf 2 gt lpg,
  6. golf 2 90ps golf3 90 ps umbau,
  7. golf 2 90ps golf3,
  8. wird gasumbau bei totalschaden mit bewertet,
  9. omvl millennium steuergerät,
  10. omvl millenium,
  11. e 67r-010058,
  12. gasanlage weiterverwenden,
  13. golf 2 90ps lpg einbau,
  14. gasumbau golf 3 90 ps,
  15. fl.gas.beh.,
  16. aeb175 steuergerät,
  17. gas umbau golf 2 90ps,
  18. golf 2 gt autogas,
  19. regmatic millennium,
  20. golf 2 90ps lpg golf 3 90,
  21. gasanlage golf 2 90ps golf 3,
  22. golf 90ps gasanlage,
  23. golf 2 90ps lpg,
  24. welche lpg gasanlage golf 3 1 8 90ps ,
  25. golf 3 90 ps gasanlage einstellen
Die Seite wird geladen...

regmatic gas anlage von golf 2 90ps an golf 3 90ps umbauen - Ähnliche Themen

  1. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...
  2. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  3. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....