Regelmässige Probleme nach tanken.

Diskutiere Regelmässige Probleme nach tanken. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Kann ich das erkennen wenn ich das Multiventil entferne? falsche Baustelle für Flüssigfilter, Multiventil ausbauen ist nicht ohne, da sollte man...

1. nightforce

nightforce AutoGasKenner

falsche Baustelle für Flüssigfilter, Multiventil ausbauen ist nicht ohne, da sollte man wissen was man tut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vadiker

vadiker AutoGasMeister

die rotarex Multiventile waren bei kalten Temperaturen dafür bekannt dass das Magnetventil sich verklemmt hat. Ggf. den Magnetkern (Stift) sauber machen oder austauschen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4. Papst78

Papst78 AutoGasMitwisser

So Update von heute:
    Wollte ja schon seit knapp 1.5 Jahren ein Revisiobskit des Zavoli verbauen weil der Gasdruck zu hoch war - schraube war ganz herausen und Druck bei 1.6. Auslieferung war bei 1.25.
    Also heute hinten gashshn zugedreht und Verdampfer rausgerissen. Alles aus dem Revisionskit verbaut. Wieder montiert. Gashshn auf und was soll ich sagen : er läuft auf gas. Auch über mehrere Kilometer. Hab ja die rsils neu justiert und ne Einstellfahrt gemacht. War nötig da Fasdruck nich passt (siehe unten)
    Was immer noch nicht passt is der Gssdruck. Der ist mitlerweile bei 1.8 bis 1.9..... revision hat nix gebracht.
    Hsb jetzt nen neuen Verdampfer bestellt. Die 50 Euro machen mich jetzt nicht arm.
    Verstehen insgesamt tu ich es nicht.
    Aber ich werde jetzt den neuen Verdampfer verbauen und dann beobachten....
    Oh Mann. Da wennst dir ned selber hrlfen kannst...

Papst

5. Papst78

Papst78 AutoGasMitwisser

Neues Uptdate - ich bin am verzweifeln :)

Neuen Verdampfer eingebaut. Gasdruck ist weiterhin bei 1,6 und geht nicht runter (Einstellschraube schon ganz herausen)....

was kann das sein? So bekomm ich auch keine gscheite Gaskurve hin. Bei der Kalibrierung sagt er mir schon dass der Gasdruck zu hoch ist....

Andere Frage: Ich habe ja Valtek 30 3ohm in nem Rail für 4Zyl. verbaut. Welche Version verwende ich da in der AC Synchro soft?

Papst

6. Anzeige

Thema:

Regelmässige Probleme nach tanken.

Die Seite wird geladen...

Regelmässige Probleme nach tanken. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Drezahl-erfassung

Probleme mit Drezahl-erfassung: Hallo, habe in meinen Chevy Blazer eine gebrauchte Gasanlage montiert die ich aus einem Schlachtwagen ausgebaut habe. Leider konnte ich die Anlage...
  2. Technische Probleme mit Prins-Anlage

Technische Probleme mit Prins-Anlage: Hallo zusammen, da ich neu in diesem Forum bin, hoffe ich mal, die richtige Rubrik für meine technische Frage gewählt zu haben … Ich habe einen...
  3. BRC macht Probleme beim Volvo XC90

BRC macht Probleme beim Volvo XC90: Hallo zusammen, ich bin irgendwie total verzweifelt. Vorgestern habe ich mir einen Volvo XC90 mit einer BRC Gas Anlage gekauft. Es handelt sich...
  4. Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht

Etade-S Probleme Füllstand,Anzeige,Gasgeruch und Profi in Oldenburg gesucht: Moin liebe Schrauber! Ich heiße Jakob und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich habe mir vor kurzen für kleines Geld einen Hyundai Getz gekauft,...
  5. Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last

Hilfe - Probleme mit BMW E60 530i Prins VSI - ruckeln unter Last: Hallo zusammen Mein E60 hat jetzt 288 tsd. km runter ca. 140 auf Gas. Jetzt hab ich unter Last, also bei leichtem beschleunigen heftiges...