RAV4 2,5 Hybrid mit LPG - Anlage: auf was achten?

Diskutiere RAV4 2,5 Hybrid mit LPG - Anlage: auf was achten? im LPG Toyota Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich les hier zwischendurch mit. Ich habe vor kurzem meinen VAN verkauft den ich 170tKm und davon 120tKm auf Autogas gefahren bin....

  1. #1 JE_Traeger, 05.01.2019
    JE_Traeger

    JE_Traeger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich les hier zwischendurch mit.
    Ich habe vor kurzem meinen VAN verkauft den ich 170tKm und davon 120tKm auf Autogas gefahren bin.
    Nun such ich einen Ersatz.
    Jetzt habe ich Kontakt zu einem Anbieter der einen Toyota RAV4 2,5 Hybrid (155PS) umgerüstet in Litauen mit einer italienischen Anlage anbietet.
    Nun meine Fragen:
    Wenn die Anlage im Fahrzeugschein eingetragen ist sind die "behördlichen" Anforderungen doch erledigt, oder?
    Der erste reguläre TÜV wäre erst Ende 2020 fällig.
    Weiss jemand auch etwas über den Motor? Ich finde bei Borel nur einen Eintrag zum RAV 4 2.0 ohne Hybrid.
    Bei diesem ist kein Additiv erforderlich.

    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema: RAV4 2,5 Hybrid mit LPG - Anlage: auf was achten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota RAV4 Hybrid Umrüstung LPG

    ,
  2. rav4 hybrid lpg

    ,
  3. toyota rav 4 lpg erfahrungen

    ,
  4. erfahrungen gasumbau rav 4 hybrid,
  5. Einbau einer gasanlage in Toyota rav 4 hybrid,
  6. Umbau Toyota rav 4 Hybrid 2 5 Ltr. auf gasbetrieb,
  7. rav4 hybrid autogas,
  8. autogas umrüstung hybrid,
  9. toyota rav4 autogas umrüstung,
  10. rav4 hybrid auf lpg umrüsten,
  11. toyota rav4 hybrid lpg
Die Seite wird geladen...

RAV4 2,5 Hybrid mit LPG - Anlage: auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. Autogas beim Toyota RAV4 möglich?

    Autogas beim Toyota RAV4 möglich?: Ist ein Einbau von Autogas beim Toyota RAV4 möglich? Wenn ja, welche Anlagen?
  2. Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder

    Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder: Hallo vieleicht kann mir Jemand hier weiterhelfen?? Meine nagelneue Prins Anlage wurde mir am 17.12.2012 eingebaut. Sie lief genau 320 KM...
  3. Toyota Rav4 2 Liter VVT-I mit BRC Plug&Drive 24 / Pleistal Autoservice

    Toyota Rav4 2 Liter VVT-I mit BRC Plug&Drive 24 / Pleistal Autoservice: Hier haben wir einen Toyota RAV4 2 Liter VVT-I umgerüstet. Es wurde eine BRC Plug&Drive 24 mit dem SI Valveprotector Sequentiell eingebaut. Im...
  4. BRC Anlage im Toyota RAV4 Ruckeln

    BRC Anlage im Toyota RAV4 Ruckeln: Hallo, Frau braucht mal Hilfe.... Ich habe meinen Toyota RAV4 Bj 99 vor 1 1/2 Jahren mit einer BRC umrüsten lassen, alles super, die ersten...
  5. BRC Sequent 24 oder MTM Eco Drive (RAV4)

    BRC Sequent 24 oder MTM Eco Drive (RAV4): Hallo, habe von einem Ausrüster zwei Angebote vorliegen mit 100 Euro Preisunterschied. 1. BRC Sequent 24 2. MTM Eco Drive Ist die MTM...