Raumkabelbaum BMW N52

Diskutiere Raumkabelbaum BMW N52 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, weiß jemand welchen universal Railkabelbaum zum Löten, ich für den BMW N52 Motor verwenden kann? Oder ist dies Gasanlagen...

  1. #1 tikkosa, 05.01.2020
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    weiß jemand welchen universal Railkabelbaum zum Löten, ich für den BMW N52 Motor verwenden kann? Oder ist dies Gasanlagen Hersteller abhängig? In meinem Fall wäre es eine Frontgas, wo die Kabel zu den Pkw Injektoren ziemlich spröde sind. Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raumkabelbaum BMW N52. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Da wirst Du den von Frontgas brauchen. Fotos wären oft besser als 1000 Worte.
     
  4. #3 tikkosa, 05.01.2020
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Die waren leider nicht besonders hilfsbereit. Ich mache später Mal ein paar Fotos. Aber für mein Verständnis.... Da die an den Kabelbaum gelötet sind, müsste es doch eigentlich keine Rolle spielen von welchem Hersteller die kommen, die müssen dich einfach nur passen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Kannst auch Meterware nehmen, wenn Du weißt was Du machst.
     
    Adi-LPG gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Raumkabelbaum BMW N52