Raum Stuttgart?

Diskutiere Raum Stuttgart? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, gibt es denn genügend Umgerüstet im Raum Stuttgart, dass sich ein Stammtisch finden lassen würde? (Noch besser wäre natürlich...

  1. #1 AHMueller, 11.11.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es denn genügend Umgerüstet im Raum Stuttgart, dass sich ein Stammtisch finden lassen würde? (Noch besser wäre natürlich für mich Bodensee-Region, aber zuviel will ich mir jetzt auch nicht wünschen :eek:)

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raum Stuttgart?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.11.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd ja gene mal vorbei kommen - aber ist halt doch ein Eck von LA aus....
    Da wär so Richtung München als "die Mitte" schon eher was.
     
  4. #3 AHMueller, 16.11.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    München ist knapp 3,5h weg. Aber treffen können wir uns da sicher mal nur für einen echten Stammtisch wirds wahrscheinlich für alle zu weit weg sein? Gäbe es denn Interesse an einem Stammtisch in München, oder gibts das schon etwas?

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: Raum Stuttgart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego umrüster stuttgart

Die Seite wird geladen...

Raum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart?

    Gesucht: Vialle - Experte im Raum Stuttgart?: Hallo miteinander, ich bin neu hier, Gunter, 68, und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines gebrauchten ML 500, Baujahr 2005, 142.000 km, mit...
  2. Suche Hilfe im Großraum Stuttgart

    Suche Hilfe im Großraum Stuttgart: Ich benötige Hilfe um meine Gasanlage korrekt einzustellen und einen Fehler zu lokalisieren und zu beheben Prins vsi 1 FAHRZEUG Jeep Grand...
  3. Experten Raum Stuttgart

    Experten Raum Stuttgart: Hallo, ich suche einen Prins VSI Spezi im Raum Stuttgart...gewerblich oder privat ist mir egal, aber bitte wirklich jemand der sich anerkannt...
  4. LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen

    LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen: Rumtelefoniert, ausgehend von der Vialle-Website, nachdem ich die letzten 200TKM glücklich damit war. Und dann 4 Umrüster im Umkreis 1 h...
  5. Theo aus Raum Stuttgart.

    Theo aus Raum Stuttgart.: Hallo, ich bin Theo und komme aus Raum Stuttgart. Ich bin frisch ausgelernter Kfz-Mechatroniker und möchte einiges über LPG-Gasanlagen lernen und...