Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen

Diskutiere Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich suche jemanden im Raum Nürnberg, der die Möglichkeit besitzt das Steuergerät meiner KME-Anlage up-zu-daten und meine Anlage auch...

  1. #1 don_mike, 19.01.2015
    don_mike

    don_mike AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich suche jemanden im Raum Nürnberg, der die Möglichkeit besitzt das Steuergerät meiner KME-Anlage up-zu-daten und meine Anlage auch richtig einstellen kann.
    Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung ;)

    Bitte meldet euch per PN.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 19.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    KME-Diego, Nevo oder was?
     
  4. #3 don_mike, 19.01.2015
    don_mike

    don_mike AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry. Hab ich ganz vergesse . KME Diego G3
     
  5. okioki

    okioki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, melde Dich doch mal bei Stefan Siedler, B8 - Garage in Neustadt/Aisch ... der macht alle Gasanlagen und hat mir auch schon oft bei meinen Anlagen geholfen ... einfach B8 Garage Neustadt Aisch googeln ... sag gerne ein schönen Gruß von mir ... LG, Wolfgang Pötzl
     
  6. #5 Adi-LPG, 30.12.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Der Thread ist knapp vier Jahre alt....
     
    540V8 gefällt das.
  7. okioki

    okioki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... ja, danke, hab ich dann auch gesehen ... hoffentlich hat er jemanden Guten gefunden mit seinem Problem ...
     
  8. Anzeige

Thema:

Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen

Die Seite wird geladen...

Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  2. Umrüster gesucht Raum Nürnberg

    Umrüster gesucht Raum Nürnberg: Für einen Renault Espace 2l Turbo im Raum Nbg, Wü, Ba usw
  3. Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg

    Suche fähigen Umrüster im Raum Bamberg/Nürnberg: Hallo Gaser, könnte mir bitte jemand einen fähien Umrüster im Bereich Bamberg / Nürnberg nennen. Fahrzeug wäre vermutlich ein DODGE RAM 2500 mit...
  4. GASSpezi Raum Nürnberg gesucht

    GASSpezi Raum Nürnberg gesucht: denke Überschrift sagt alles
  5. Problem mit KME Umrüster im Raum Nürnberg/München gesucht

    Problem mit KME Umrüster im Raum Nürnberg/München gesucht: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen BMW E39 528i mit einer KME Anlage (2009 vor ca 85.000km verbaut). Hab das Auto so gekauft, der...