Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt

Diskutiere Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich suche im Raum München eine Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt und wartet. Umso näher an Moosburg...

  1. #1 cmbfilm, 30.01.2013
    cmbfilm

    cmbfilm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche im Raum München eine Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt und wartet. Umso näher an Moosburg umso besser
    Gibt es da jemanden?

    VG
    cmbfilm
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ cmbfilm,

    folgenden habe ich in München bei gas-tankstellen.de gefunden

    Jakob H. Aigner Kfz-Service
    Stefan Aigner
    Kistlerhofstrasse 259
    D-81379 München-Fürstenried/Obersendling

    LPG-Umrüster:

    • BRC
    • Prins
    • Voltran

     
  4. #3 cmbfilm, 30.01.2013
    cmbfilm

    cmbfilm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lothar,

    super vielen Dank, hoffentlich macht er auch die "alte" Voltrananlage, scheint besonders kompliziert zu sein.
    Werde das dann schreiben.
    Vielen Dank erstmal.

    cmbfilm
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    zur Not kommst mal bei mir rum
     
  6. Anzeige

Thema: Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo werkstatt münchen

    ,
  2. voltran autogas werkstatt münchen

    ,
  3. kistlerhofstr 259 münchen

    ,
  4. www Voltran München ,
  5. volvo umland münchen,
  6. voltran gasanlage service münchen,
  7. lpg anlage für volvo münchen ,
  8. voltran aschaffenburg,
  9. voltran münchen
Die Seite wird geladen...

Raum München Suche Werkstatt die meinen Volvo mit Voltran LPG Anlage einstellt - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt

    SUCHE Gasanlage einstellen Femitec AC STAG 300 Raum Augsburg München Ulm Ingolstadt: Hallo Ich suche jemanden der mir meine Gasanlage einstellen kann. Auto ist ein e34 520i Baujahr 1993. Anlage ist von 2011.
  2. Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten

    Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten: Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten i10 mit LPG zu kaufen, allerdings wäre das mein erster Wagen mit Autogas. Da ja alle 15k km die...
  3. LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu

    LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu: Ich möchte einen VW T6 umrüsten lassen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen im Raum München? Bin auch gerne bereit, dafür bis ins Allgäu...
  4. Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München

    Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München: Hallo! mein 728er läuft schon 120tkm auf Gas, die Injektoren müssten also dringend getauscht werden, oder? Was kostet das ca. und welche...
  5. KME Umrüster im Großraum München gesucht

    KME Umrüster im Großraum München gesucht: Mahlzeit, kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte. Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013. Wenn's...