Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1

Diskutiere Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, bekomme leider nur Termine ab Mitte Mai und bräuchte ne Diagnose an nem VSI 1. Habe alte Module gg. neue Steckmodule ausgetauscht und seitdem...

1. bbkadn

bbkadn AutogasTestSchreiber

Hi, bekomme leider nur Termine ab Mitte Mai und bräuchte ne Diagnose an nem VSI 1.
    Habe alte Module gg. neue Steckmodule ausgetauscht und seitdem läuft der Wagen nicht mehr gescheit.

2. Anzeige

Thema:

Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1

Die Seite wird geladen...

Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1 - Ähnliche Themen

1. AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim

AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim: Hallo, bin ein Ecoengines geschädigter :(Defekte von Anfang an, Garantie-kohle unterschlagen) Jetzt habe ich ein Roulettespiel beim starten ob...
  2. Prins VSI DI einstellen, Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt

Prins VSI DI einstellen, Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt: Hallo, ich suche jemand der eine Prins VSI DI einstellen kann. Ich war jetzt schon bei 2 Umrüstern die es leider nicht hingebracht haben. Mein...
  3. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  4. Umrüstung im Raum Mannheim

Umrüstung im Raum Mannheim: Meine Werkstatt-Empfehlung zum Umrüsten auf Autogas: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Passat auf Autogas bei AB-Autotechnik in Ketsch umrüsten...
  5. Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...)

Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...): Hi, da es schon 1-2 Threads gibt aber nirgends eine Antwort steht, probier ichs noch einmal. Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren...